Ich bin so .... blöd .... schusselig ....

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ich bin so .... blöd .... schusselig ....

Ich hab übrigens den ipod gefunden :prima: Wer lange sucht... :cool:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Ich bin so .... blöd .... schusselig ....

:crazy:
Hab den Fred gefunden ... das meiste könnte da auch von mir stammen. Dafür hätte ich übrigens noch, dass die Haare nicht umbedingt besser riechen, wenn man Meister Proper Zitrone anstatt Haarshampoo nimmt (das kommt davon, wenn man im Schummerlicht duscht, weil man zu faul ist, die kaputte Glühbirne zu ersetzen...)
:umfall: :hahaha:

Ach so, und wo war der Ipod??? Vermutlich in der Hosen- oder Rocktasche, gell?
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Ich bin so .... blöd .... schusselig ....

... das ist ja besser als Hosen- oder Rocktasche! LG, Britta, die schon ihre Brille gesucht hat, die sie auf der Nase hatte (aber nun gebe ich nichts mehr preis, sonst halten mich hier alle für den Obertrottel!!!)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ich bin so .... blöd .... schusselig ....

hosentasche wäre fatal - das landet dann gerne mit in der Wäsche... :heilisch:
 
Oben