Ich bin so .... blöd .... schusselig ....

Silvia

Showtalent
AW: Ich bin so .... blöd .... schusselig ....

Na Leute wenn ihr hier alle so schusselig seid habt ihr doch bestimmt viele kreative Vorschläge wo der bombensichere Ort ist, an den wir unser Stammbuch geräumt haben. Wir wissen beide, dass wir uns noch darüber unterhalten haben dass das gena der richtige Ort ist um es wiederzufinden. Und nu isses wech. Und ich hab nur noch 4 1/2 Wochen Zeit es wiederzufinden ;)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich bin so .... blöd .... schusselig ....

:weglach:

Ich kenne das Gefühl. :hahaha:

Andrea, weil du gerade hier auch mitliest: Das Pixi Buch habe ich in meinen roten Büroschrank gestellt.

WENN ich denn am 4.7. wirklich daran denke, dann weiß ich nämlich sonst unter Garantie nicht mehr, WO ich es denn hingetan habe.

Neuerdings gewöhne ich mir echt an, wenn ich etwas ablege, es VOR dem Ablegen noch einmal genauestens zu betrachten. Und wenn ich es dann später suche, habe ich dieses genau betrachtete Bild im Kopf. Das sieht vielleicht etwas seltsam aus, wenn man mich dabei beobachtet. :verdutz: Ist aber schon mal ein Fortschritt. Dann behaupte ich wenigstens nicht mehr, das Teil NIE in den Händen gehabt zu haben. Allerdings müsste ich künftig die Umgebung dazu ebenso genau betrachten.

Es ist furchtbar, wenn man genau weiß ein Teil in der Hand gehabt zu haben und es irgendwo hingelegt hat aber partout nicht mehr weiß wo.

Du bist nicht alleine, Conny. :-D

:winke:
Angela
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Ich bin so .... blöd .... schusselig ....

Ich hab mal ein Sparbuch in Videocassettenhülle 13 gelegt. Fiel mir nur nicht wieder ein.

Stammbuch? Laptoptasche. Vielleicht steht es bei euch aber ganz gewöhnlich im Bücherregal?
 

Silvia

Showtalent
AW: Ich bin so .... blöd .... schusselig ....

Also, Videocassetten haben wír nicht. In der Laptoptasce ist es auch nicht, aus den Umzugskisten hab ichs schon mal rausgeholt als ich maries Reisepass beantragt habe. Und genau danach wars weg. :umfall:Die Schränke sind seit wir angefangen haben zu suchen auch aufgeräumt, weil alle schon mal ausgeräumt wurden :rolleyes:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Ich bin so .... blöd .... schusselig ....

Ach übrigens danke für die Stammbuchfrage, wir wären morgen sonst glatt ohne Geburtsurkunde und Taufschein zur Schulanmeldung getapert, und genau das sollen wir mitbringen ...

*wink* von Oberschusseline.

In die Kassette mit den wichtigen Papieren und dem teuren Schmuck (wenn ich welchen hätte ...) könnt ich derlei noch legen. In eine DVD-Hülle passt es nicht.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich bin so .... blöd .... schusselig ....

Stammbuch würd ich im Bücherregal suchen.

Angela, ich schreib mir einen Zettel wo DU das Buch hast und pinn den an meinen Kühlschrank, da seh ich ihn dann hoffentlich auch noch, wenns Juli wird.
 
Oben