Wie man Mama nachts am schnellsten wach bekommt ...

Bianca

Gehört zum Inventar
:winke:

Gestern nacht. Ich vernehme leises Gejammer aus dem Kinderzimmer. Ich schlurfe im Halbdunkel rüber, Sohnemann total durchgeschwitzt.

Also im Halbschlaf frische Schlafsachen rausgesucht, Kind umgezogen, Kissen gewechselt. Die kurzen Haare sind auch ziemlich nass also Kind mit ins Bad geführt zum Haare trocken rubbeln. Während ich so am Kopf trocken rubbeln bin, murmelt mein Sohn mit geschlossenen Augen irgendwas das ich nicht ganz verstehe, schon zieht er seine frische Schlafhose runter und fängt an zu pieseln. :entsetzt: Mitten im Bad, noch eineinhalb Meter vom Klo entfernt. :umfall: So schnell war ich schon lang nicht mehr hellwach. :hahaha: Als ich ihn zum Klo gezogen hab, hat er noch eine schöne "Spur" gezogen. :umfall:

Danach hab ich Sohnemann nochmal umgezogen, Bad notdürftig geputzt, mich gewaschen. :rolleyes:

Ja, man hat ja nachts sonst nichts anderes zu tun ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Wie man Mama nachts am schnellsten wach bekommt ...

:weglach:

grad wollt ich noch sagen: "Sei doch froh, daß er die Hose noch runtergezogen hat",

aber hat ja scheinbar nicht viel genutzt :hahaha:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Wie man Mama nachts am schnellsten wach bekommt ...

:weglach: :sagnix:

Oh Du Arme :troest: Wenigstens ist Deiner dem Grund nach trocken, bin mal gespannt auf meine Trockenwerd-Erlebniss :nix:

:bussi:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Wie man Mama nachts am schnellsten wach bekommt ...

Ach du Schande. Na dann hoff ich, ihr habt heute eine ruhige Nacht!

LG :winke:
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Wie man Mama nachts am schnellsten wach bekommt ...

... *lol* sowas hatt ich vor 2 Wochen auch. Kind voll neben der Spur und danach konntest der Spur nachgehen...

Irgendwie ja auch ehct süß!!!

lachende Mone
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wie man Mama nachts am schnellsten wach bekommt ...

Gottchen ... da war er wohl noch im Halbschlaf, was?

:)



Ich glaub der war nicht mal im Halbschlaf, der ist wohl auf dem Weg zum Bad schon wieder eingeschlafen. :)

Heut früh wusste er von der ganzen Aktion zumindest nix mehr.




@Biggi
Der Rest der Nacht war ruhig bis ca. 04.00 Uhr. Dann wollte Amelie ihre Flasche. :umfall:

@Mone
Ich konnt ihm heut nacht auch nicht böse sein, ich musste nach dem ersten Schreck nur grinsen. So im Halbschlaf sind sie auch süß, auch wenn sie Sauerei machen. :jaja:
 
Oben