Kiss Ärzte in Oberhausen oder Umgebung

S

Saramaus

Hallo ihr lieben,
habe gehört das man sich den Gang zum Osteopathen fast schenken kann bei Verdacht auf Kiss.
Weiß jemand von euch einen guten "Kiss" Doktor in Oberhausen oder umgebung??
Danke schonmal im Vorraus
Susanne
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Kiss Ärzte in Oberhausen oder Umgebung

Hallo Susanne,

Dr Biedermann in Köln und Dr. Sacher in Dortmund sind die beiden "Top"- Ärzte für Manualtherapie. Beide allerdings mit etwas Wartezeit...

Welche Anzeichen hast du denn beobachtet, darf ich das fragen?
 
S

Saramaus

AW: Kiss Ärzte in Oberhausen oder Umgebung

Hallo,
von dem in Dortmund habe ich schon gehört. Habe hier ein Thema wo ich alles beschrieben habe kannst du ja mal rein schauen @Lisa.
Thema: Er bricht und bricht.....!!
Wie waren denn die Anzeichen bei eueren Kindern und wann habt ihr das bemerkt??
LG
Susanne
 
P

Paulchen

AW: Kiss Ärzte in Oberhausen oder Umgebung

Wir hatten auch ein KISS Kind und der Osteopath, nicht Arzt, hats gerichtet. Die Ärzte haben behauptet, es läge kein KISS vor. Warum kann man sich den Weg zum Osteopathen sparen?

Katja, verwundert
 
S

Saramaus

AW: Kiss Ärzte in Oberhausen oder Umgebung

Ich hatte nur gehört das die meisten da nicht viel machen können. Oder meinst du ich sollte erstmal einen Osteopathen aufsuchen und wenn das nicht hilft einen anderen Arzt??
Ich glaube so werden wir das auch machen, vielleicht hilft das ja schon um unseren kleinen wieder fröhlich zu machen!!
LG
Susanne
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kiss Ärzte in Oberhausen oder Umgebung

Hallo,
von dem in Dortmund habe ich schon gehört. Habe hier ein Thema wo ich alles beschrieben habe kannst du ja mal rein schauen @Lisa.
Thema: Er bricht und bricht.....!!
Wie waren denn die Anzeichen bei eueren Kindern und wann habt ihr das bemerkt??
LG
Susanne
Ich hatte auch mal ein Thema dazu, hier kannst du ja mal schauen wenn du magst:
http://www.schnullerfamilie.de/mich-bewegt/146101-si-motodiagnostik.html
 
Oben