Kiss Ärzte in Oberhausen oder Umgebung

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kiss Ärzte in Oberhausen oder Umgebung

Meine Cousine war vor einem Jahr mit meinem Patensohn bei Dr. Sacher und der hat einmal Hand "angelegt" und schon ging es viel besser, allerdings auch erst mit 4 Jahren von einer Erzieherin darauf aufmerksam gemacht.
Alles liebe euch allen,
lieben Gruß
Susanne
Yannick wird schon bald 6 und es wurde erst jetzt "erkannt". Ich wurde erst im März aufmerksam gemacht von der Erzieherin aus unserem neuen KiGa. Im alten KiGa wurde immer nur gesagt: Yannick kann dies nicht und Yannick kann das nicht! Habe in bei allen Ärzten vorgestellt, ergebnis gleih "NULL". Nun hoffe ichauf nächste Woche Mittwoch....
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Kiss Ärzte in Oberhausen oder Umgebung

Also von Dr. Sacher (bzw. Dr. Wuttke) kann ich auch nur gutes berichten! Wir waren mit Jasmin auch da, allerdings wurde bei ihr kein KISS diagnostiziert und somit auch nicht geröngt. Aber ich bin echt froh dass wir diese Absicherung jetzt haben!

Bei einer Bekanten von mir wurde jetzt bei ihrem 12 (!!!) jährigen Sohn KISS dort festgestellt, da hiess es auch immer nur der Junge geht komisch, der ist unsportlich, der kann das alles einfach nicht...er war in Dortmund, wurde behandelt und kann jetzt richtig gehen!
 
S

Saramaus

AW: Kiss Ärzte in Oberhausen oder Umgebung

So,
haben nun für den 22.08 einen Termin bei Dr. Wuttke ( auch nicht schneller ).
Schreibe dann nochmal was dazu wenn wir das hinter uns gebracht haben. Drückt uns mal die Daumen das sie dort was für unseren Süssen machen können.
So langsam werden meine Nerven ganz schön dünn. Ein Wasserfall ist nichts gegen mich wenn die Tränen einmal fliessen. Und das passiert mir nun immer öfter.
Also bis bald und alles liebe für euch.
@Elchen: Lass bitte was von dir hören sobald ihr da ward okay?? :winke: Drücke euch ganz fest die Daumen!!
Susanne
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Kiss Ärzte in Oberhausen oder Umgebung

Komme aus Oberhausen , habe einen SEHR guten in Bottrop.
Ich würde eher zum Osteopathen gehen als zum Arzt ,wenn Du magst kannst Du mir ne PN schicken ?:winke:
 
S

Saramaus

AW: Kiss Ärzte in Oberhausen oder Umgebung

@Fynny, ich habe wirklich viel darüber nachgedacht wohin ich gehe und ich habe mich dafür entschieden dahin zu gehen wo ich weiß das dort Jannis geholfen werden kann, und wenn es nicht Kiss sein sollte das das dann zumindest richtig ausgeschlossen wird. Von jemanden der nichts anderes macht. Trotzdem lieben dank.
Habe heute nochmal in der praxis angerufen weil es immer schlimmer wird habe ich das Gefühl nun habe ich einen Termin 2 Wochen früher!!
Schauen wir mal werde nächste Woche nochmal anrufen und fragen ob es noch einen früheren Termin gibt.
Liebe Grüße
Susanne
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Kiss Ärzte in Oberhausen oder Umgebung

Ich hoffe es hilft , aber den Osteopathen , den ich kenne , der macht auch ncihts anderes, oder wie hast Du das gemeint ?
Wann war nochmals der Termin ?
 
Oben