Kosenamen für Schmusegefährten

4nd1

Gehört zum Inventar
hallo,

nachdem mein kleiner so kreativ is, in der namensgebung, wollt ich mal wissen, wie denn eure kinder ihre schmusetiere so nennen....

bei uns wohnt eine schmusekatze namens MOMO
und eine giraffe namens VIFFY
und dann gibts jetzt auch noch puppen die heißt PUPPENOHRSCHWANZ :hahaha:

ich hab aber nur bei der katze nen plan warum sie so heißt, bei den puppen muss ich einfach immer nur lachen:piebts:

hier ein bild von puppenohrschwanz:umfall:
 

Anhänge

  • puppenohrschwanz.JPG
    puppenohrschwanz.JPG
    25,2 KB · Aufrufe: 110

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Kosenamen für Schmusegefährten

die Schlenkerpuppen meiner Jungs heißen (jeweils) TUSSI ...

Der Rest heißt kleiner Bär oder ganz kleiner Bär oder Bär oder halt andere Tiere :hahaha:
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Kosenamen für Schmusegefährten

Bei uns gibts "Teddy" für ihren Bären und die Puppen heissen alle "Lilly"

Gruss mel
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Kosenamen für Schmusegefährten

Wir haben eine Giraffe die heißt BELLI
einen Hasen der heißt HUMPEL
und eine Puppe die heißt HUBAB (ist daruas entstanden, das sie als sie Anfing zu sprechen immer HUBAB gesagt hab, was eigentlich Robert heißen sollte) Und irgendwann ist es aber bei HUBAB geblieben.
Die anderen Puppen haben ganz normale Namen wie ANNA oder SUSI

LG
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Kosenamen für Schmusegefährten

:hahaha: Witzig!

Luca's Kuscheltier heißt "Ernst". Den haben wir so getauft, weil er von Ernstings Family ist! :mrgreen:
Er selber kann noch nicht so gut sprechen und hat keinen eigenen Namen für Ernst vergeben.
Aber er weiß genau, wen wir meinen. :)
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Kosenamen für Schmusegefährten

:hahaha: Witzig!

Luca's Kuscheltier heißt "Ernst". Den haben wir so getauft, weil er von Ernstings Family ist! :mrgreen:
Er selber kann noch nicht so gut sprechen und hat keinen eigenen Namen für Ernst vergeben.
Aber er weiß genau, wen wir meinen. :)

wegen eurem ernst und meinem kreativen spross, musst ich hier auch fragen, ob es noch andere kreativlinge gibt :hahaha:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Kosenamen für Schmusegefährten

echt fragt mein kleiner mich auch immer, ich kanns nimmer hören, und jetzt muss ichs auch noch hier lesen :hahaha:

ja wirklich :)
 
Oben