Kosenamen für Schmusegefährten

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Kosenamen für Schmusegefährten

Josys wichtigster Weggefährte heißt Bloupi (der Hase) aber eigentlich heißt er so weil der Hersteller sich das ausgedacht hat :hahaha:
Nun hat es sich inzwischen so eingebürgert das Josy ganz entrüstet ist wenn mal jemand nicht weiß wer Bloupi ist (Verkäuferinnen,Arbeitskolleginnen,Postboten,...halt alle die sie vollschnattern kann...)

Ihr Püppi hat sie übrigens "Dschoula" getauft...keine Ahnung wie sie darauf kam :???:
Ihr Plüschhund heißt Silly und ihr Hüpfpferd heißt natürlich Moritz so wie das Pony von den Nachbarsmädels...
 

Calendula

Dauerschnullerer
AW: Kosenamen für Schmusegefährten

Nico's allerliebster Teddy heisst schon immer : BA,....denn Bär konnte er nicht aussprechen !
Und dann haben wir noch einen weissen Plüschhasen, der heisst: Schnuffel-Mozart :umfall:....ist Nico eingefallen.....keine Ahnung wie er auf Mozart kommt!
Ach ja, einen Hannibär gibt es auch noch. Weil er dem von unserer Nachbarin bekommen hat und die heisst Hanni :)!
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Kosenamen für Schmusegefährten

Mareks Eisbär heißt Dati
Alle anderen Namen sind weniger kreativ. Sein Hund hieß lange nur Hund und nun heißt er Bello, seine Diddellina heißt Diddelina (nur selten mal Pupsi)
Seine eine Puppe heißt Püppi Kathi und die andere Peterle :winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Kosenamen für Schmusegefährten

Wir haben einen Monsieur Doudou - einen Hasen aus F. :)

und dann noch eine Lotta, eine Klara, eine Anni, einen Teddy ..und viele andere.
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Kosenamen für Schmusegefährten

Teresa vier Lieblinge heißen Nono (ein Bär von Sigikid), Bommel (ein Hase), Eisi (ein Eisbär) und Schuschu (ein Schmusetuch). Sie vergibt gerne Namen auch für neue Kuscheltiere (die letzten heißen Lilly und Rosa)

Julian hat zwei Katzen und da er noch nicht gut sprechen kann, hatte er bisher keinen Namen für die zwei. Seit Kurzem ruft er sie aber mit "Miauuuuu" ;)
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Kosenamen für Schmusegefährten

Leonies Teddy heißt Pippo, und Johannas Teddy ganz förmlich "Teddybär" :winke:

alles andere bekommt hier keine Namen.:rolleyes:
 
P

pichi

AW: Kosenamen für Schmusegefährten

Wir haben viele Tiere zu Hause. Und fast alle haben Namen bekommen.
Unsere Ziegen heißen Erna und Fred. Der Hase Livi. Die Katzen Lotta und Moritz. Die Enten Daisy und Duck. Aber auch ihre Speilsachen haben Namen: Blanca ist ihr Hüpfpferd, und Julia ihre Puppe.
Wirklich einfallsreich sind die Namen nicht, stammen aber alle von unsrer Tochter.
 
Oben