Die Schweiz ist draußen, die Türkei ist weiter ...

Rebecca

Pfiffikus
... und hier ist die Hölle los :umfall:
Seit dem 3:2 wird hier gegröhlt, gesungen, mit Trillerpfeifen gepfiffen, Autocorsor gefahren ohne Ende.

Ich hoffe nur, dass die Kinder nicht wieder aufwachen wie letzte Mal.

Ich habe das Spiel leider nicht gesehen, aber von 0:2 für Tschechien auf 3:2 für die Türkei muss ja echt eine Meisterleistung gewesen sein.

Schade für die Schweiz. 2:0 gewonnen und trotzdem raus :(

Kopf hoch liebe Schweizer :zwinker:

Liebe Grüße

Rebecca
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Die Schweiz ist draußen, die Türkei ist weiter ...

die schweiz war ja sowieso schon draussen, das heute war ja *nur* noch ein *freundschaftsspiel*

und, ich hab heut auch nicht geguckt, ich rüst mich für morgen :zwinker:

:hahaha:

GLG JEnny
 

Nunzia

im Bilde
AW: Die Schweiz ist draußen, die Türkei ist weiter ...

Das war doch mal echt der Hammer und super viele Karten hats gegeben sogar auf der Bank!!
Der Tschechi. Torwart hat gepennt und die Türkei hatte Glück!!
So ist das beim Fußball eben, alles ist möglich!!
Nur leider spielen die Türken dann gegen Kroatien ohne Torwart denn der hat auch Rot bekommen!!!!
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Die Schweiz ist draußen, die Türkei ist weiter ...

Mann, das war für mich bisher das spannenste Spiel dieser EM :umfall:! Ich freu mich riesig für die Türken, sie haben die 2.Hälfte echt klasse gespielt und verdient gewonnen!
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Die Schweiz ist draußen, die Türkei ist weiter ...

Huhu,

Wiesbaden Innenstadt ist dicht! Türken und Deutsche feiern gemeinsam :bravo:

Leider löst die Polizei gerade alles auf :umfall:

Aber egal, ich lass mir jetzt meinen Döner schmecken, die gibts hier grad umsonst :hahaha:
 
Oben