Die Schweiz ist draußen, die Türkei ist weiter ...

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Die Schweiz ist draußen, die Türkei ist weiter ...

Huhu,

in unserem Public View im Kurpark hatte über die Hälfte der Türkischen Fans den Park kurz nach dem 2: 0 verlassen....Nur ein paar blieben noch da und wurden nicht enttäuscht *gg

Die anderen waren dann doch ziemlich baff als sie feststellten das die Türkische Mannschaft noch 3:2 gewonnen hatten.Danach gabs aber echt hier kein halten mehr :hahaha:

Nachdem die Polizei hier den Autokorso auflöste gings eben zu Fuß weiter.Und da gings auch nicht leiser weiter :rolleyes:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Die Schweiz ist draußen, die Türkei ist weiter ...

in der 2. verlaengerungsminute glaube ich...

witzig fand ich, als der ein spieler dann als torwart eingesprungen ist, hat er im himmel geschaut als ob er betteln wurde, das war vielleicht ein bild...

Ah, danke :bussi:. Der hatte bestimmt ein bisschen Muffensausen. So oft gehen die Feldspieler ja nicht ins Tor. Sie trainieren es wohl mal aber kommt ja nicht alle Tage vor, dass ein Feldspieler ins Tor muss. Aber eigentlich hat jede Mannschaft so ein oder 2 Leute, die das dann machen falls der 2. Torwart nicht rein darf weil schon zu oft gewechselt wurde.

LG, Kathy
 
Z

Zauberfee

AW: Die Schweiz ist draußen, die Türkei ist weiter ...

Bei uns gestern auf den Straßen war auch die Hölle los,unser Nachbar der Türke ist,ist verständlicherweise völlig ausgeflippt
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Die Schweiz ist draußen, die Türkei ist weiter ...

ich sag euch, das spiel war sicher schon am tv spannend aber in genf, mitten im stadion, da wars wie ein krimi. wir sassen inmitten von türkenfans mit unseren fähnlein, haben fleissig *türkye* mitgebrüllt und haben uns wahnsinnig gefreut, dass die türken gewonnen haben. aber dran geglaubt haben wir nicht mehr nach dem 2:0.

diese aufholjagd, die war so unglaublich, fast unmöglich. einen ausgleich hätten wir schon als wunder bezeichnet, wir haben uns schon aufs penaltyschiessen gefreut *g* und dann noch das 3. tor.

die türkischen fans sind fast ausgeflippt, wir haben mitgetobt und fanden, das wäre ein spannendes spiel gewesen :)

wir hatten dann zwar 15-20 minuten, bis wir aus genf rauswaren, aber das wars uns wert. immer wieder haben wir unsere fähnlein aus den fenstern gestreckt und haben uns mit den türken gefreut.

ich war noch nie im fussballstadion *g*, aber das war so genial, dass ist einmalig und so eine chance kommt sicher nicht mehr so schnell.

die türkischen fans haben sich übrigens mit uns gefreut, als eingeblendet wurde, dass die schweiz 2:0 gewinnt :)

lg

lisa

*hihi* Lisa, du warst auch im Stadion? Wir auch, in Basel, und trotz allem war's einfach nur sooooooooooooooooooooooooooo genial! Buntgemischtes, bestens gelauntes Publikum und alle haben zusammen gefiebert und gefeiert. Und nach den Spielen war die totale Party. Die Schweiz gewonnen UND die Türkei gewonnen (ok, ganz an Bern mit den Holländern vom Freitag kam's nicht ran aber fast :hahaha:)

J., nach 5 Tagen EM intensiv sich ziiiiiiemlich erholungsbedürftig fühlend *g*
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Die Schweiz ist draußen, die Türkei ist weiter ...

du auch steinchen?? *g* ich hätte schon die möglichkeit gehabt, zum spiel schweiz-türkei zu gehen, aber da konnte ich nicht, weil ich nicht auf zwei hochzeiten tanzen konnte. hat aber wehgetan, wobei meine freunde, die hin sind, meinten, es wäre hart gewesen als schweizer, wenn man eigentlich für die schweiz ist, aber andererseits für die türkei (warum wir für die türkei sind, ist eine eigene geschichte, die ich hier öffentlich nicht erzählen möchte *g*).

somit war das spiel gestern idealer, da konnten wir ungehemmt für die türken fanen *g*.

lg

lisa
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Die Schweiz ist draußen, die Türkei ist weiter ...

Jepp, ich war auch gestern im Stadion. Schweiz-Türkei hätt ich nicht so gern gesehen. Da hab ich schon hier zuhause fast einen Herzkasper bekommen - wahrscheinlich wär das im Stadion noch 10 Mal schlimmer gewesen :hahaha:

Und nun muss ich mich erst einmal so richtig, richtig fest erholen *g*

:winke:
 
Oben