Die Schweiz ist draußen, die Türkei ist weiter ...

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Die Schweiz ist draußen, die Türkei ist weiter ...

Na das wär´s ja...ohne Torwart :bravo:

Ich bin so auf morgen gespannt. Eben weil beim Fußball alles möglich ist, kann da alles passieren.

Gute Nacht
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Die Schweiz ist draußen, die Türkei ist weiter ...

das war ein spannendes spiel zum schluss!!

eins muss man den tuerken lassen: sie haben wirklich bis zum schluss gekaempft, und wurden dafuer belohnt:bravo:

und tja, dass die schweizer gewonnen haben, lag einfach daran, dass portugal seine B-mannschaft spielen lassen hat... ronaldo sass auch auf der bank...

mal sehen, was die deutschen heute machen :zeitung:
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Die Schweiz ist draußen, die Türkei ist weiter ...

ich sag euch, das spiel war sicher schon am tv spannend aber in genf, mitten im stadion, da wars wie ein krimi. wir sassen inmitten von türkenfans mit unseren fähnlein, haben fleissig *türkye* mitgebrüllt und haben uns wahnsinnig gefreut, dass die türken gewonnen haben. aber dran geglaubt haben wir nicht mehr nach dem 2:0.

diese aufholjagd, die war so unglaublich, fast unmöglich. einen ausgleich hätten wir schon als wunder bezeichnet, wir haben uns schon aufs penaltyschiessen gefreut *g* und dann noch das 3. tor.

die türkischen fans sind fast ausgeflippt, wir haben mitgetobt und fanden, das wäre ein spannendes spiel gewesen :)

wir hatten dann zwar 15-20 minuten, bis wir aus genf rauswaren, aber das wars uns wert. immer wieder haben wir unsere fähnlein aus den fenstern gestreckt und haben uns mit den türken gefreut.

ich war noch nie im fussballstadion *g*, aber das war so genial, dass ist einmalig und so eine chance kommt sicher nicht mehr so schnell.

die türkischen fans haben sich übrigens mit uns gefreut, als eingeblendet wurde, dass die schweiz 2:0 gewinnt :)

lg

lisa
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Die Schweiz ist draußen, die Türkei ist weiter ...

ich sag euch, das spiel war sicher schon am tv spannend aber in genf, mitten im stadion, da wars wie ein krimi. wir sassen inmitten von türkenfans mit unseren fähnlein, haben fleissig *türkye* mitgebrüllt und haben uns wahnsinnig gefreut, dass die türken gewonnen haben. aber dran geglaubt haben wir nicht mehr nach dem 2:0.

diese aufholjagd, die war so unglaublich, fast unmöglich. einen ausgleich hätten wir schon als wunder bezeichnet, wir haben uns schon aufs penaltyschiessen gefreut *g* und dann noch das 3. tor.

die türkischen fans sind fast ausgeflippt, wir haben mitgetobt und fanden, das wäre ein spannendes spiel gewesen :)

wir hatten dann zwar 15-20 minuten, bis wir aus genf rauswaren, aber das wars uns wert. immer wieder haben wir unsere fähnlein aus den fenstern gestreckt und haben uns mit den türken gefreut.

ich war noch nie im fussballstadion *g*, aber das war so genial, dass ist einmalig und so eine chance kommt sicher nicht mehr so schnell.

die türkischen fans haben sich übrigens mit uns gefreut, als eingeblendet wurde, dass die schweiz 2:0 gewinnt :)

lg

lisa

das glaube ich, dass die stimmung live "heiss" sein musste... ich war auch in einem em-spiel live in frankreich, das ist schon anders als im fernsehen...

aber sag mal, war es friedlich dort? denn es sah teilweise aus, als ob die sicherheitsdienst eingreifen muessten?
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Die Schweiz ist draußen, die Türkei ist weiter ...

sabina, im türkischen fanblock hinter dem tor sind einige aufs feld, dh. einer richtig aufs feld, die anderen einfach über die absperrung, aber die waren einfach nur am feiern und jubeln, also nicht bösartig oder so. kurz nach dem 1. tor ist einer umgefallen vorne am fanblock, da sind natürlich auch sicherheitsleute hin, wie es dem ging, haben wir natürlich nicht mitgekriegt.

aber es war sehr friedlich. wir haben das stadion sehr schnell verlassen können , die hardcore fans haben dann noch die mannschaft gefeiert, ob es da dann tumulte gab, weiss ich natürlich nicht.

lg
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Die Schweiz ist draußen, die Türkei ist weiter ...

Na das wär´s ja...ohne Torwart :bravo:

Naja, wie talnadjöfull schon sagte: dann geht der 2. oder 3. Torwart ins Tor. Die lassen sie ja nicht ganz ohne Torwart spielen :-D. Obwohl, interessant wärs :hahaha:. Aber grade auch für solche Aktionen, sind ja 3 Torwarte mit dabei. Ich habs Spiel nicht gesehen, in der wievielten Minute ist der Torwart denn vom Platz gestellt worden?

LG, Kathy
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Die Schweiz ist draußen, die Türkei ist weiter ...

in der 2. verlaengerungsminute glaube ich...

witzig fand ich, als der ein spieler dann als torwart eingesprungen ist, hat er im himmel geschaut als ob er betteln wurde, das war vielleicht ein bild...
 
Oben