Digitale Spiegelreflexkamera

Elchen

Aufraffbremse
So, nachdem ich hier so viele tolle Bilder gesehen habe, habt ihr mich überzeugt: Ich will auch eine Spiegelreflexkamera.
Nur habe ich als absoluter Neuling null Ahnung welche! Was muss ich beachten?
Wer kann mir mit ein paar Ratschlägen zur Seite stehen? Und einigermaßen bezahlbar sollte sie auch sein....
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Digitale Spiegelreflexkamera

ne Spiegelreflex hab ich ja nicht. Daher kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Aber ich bin mir sicher das du hier gute Tipps bekommst. Gibt ja einige die eine haben.
 

alya

Familienmitglied
AW: Digitale Spiegelreflexkamera

Wir haben eine Canon Eos 400D und ich will sie nicht mehr missen. Als "kleine Digi" hab ich noch ne Canon Ixus, aber die benutz ich kaum noch. Ich bin allerdings, wie du merkst ziemlich auf Canon eingeschossen, somit wäre für mich auch keine andere DSR infrage gekommen :heilisch: Ich find sie super zu bedienen, was für mich technisch Unbegabte einfach wichtig war ^^. Kostenmäßig müsste die Eos 400D mittlerweile so um die 400 bis 500 € liegen. Zu allem anderen Technikkram kann ich leider nicht wirklch was sagen ^^.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Digitale Spiegelreflexkamera

Frau Michaela, befragen Sie dazu doch direkt Frau Onna ! Die ist doch vom Fach !

:bussi:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Digitale Spiegelreflexkamera

Aber wenn ich dann eine haben sollte, muss man ja auch noch damit umgehen können, oder macht die von alleine Bilderchen???:crazy:

Du, die macht fast alleine Bilder ! Aber frag Onna, die kann Dir Romane über Kameras und deren Bedienung erzählen ............ :hahaha:


:winke:
 
Oben