Eure allerliebsten Lieblingsbücher sind?

Salome

mit dem grossen Herzen
Heute habe ich meinen Bücherschrank wieder einmal entrümpelt. Dabei bin ich auf Exemplare gestolpert,


die ich auf gar keinen Fall hergeben würde.


Welches Buch/welche Bücher gehören bei euch zum Inventar?

Harry Potter 1 - 7
Der Tag an dem Marilyn Monroe ins Gras biss
und alle von Susan Elisabeth Philips

das sind meine Lieblingsstücke
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Eure allerliebsten Lieblingsbücher sind?

Gaaanz klar:

P.S. Ich liebe dich ...inzwischen 4mal gelesen und immer wieder geheult
Für immer vielleicht liegt auf Platz 2
und momentan lieg ich im Endspurt von
Mein fast perfektes Leben -das wird auch nie mein Regal verlassen und sicher nochmal gelesen.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Eure allerliebsten Lieblingsbücher sind?

Säulen der Erde

ungeschlagen seit Jahren!!

Hatte ich drei Exemplare bisher und ich brauche wieder bald eines!!
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Eure allerliebsten Lieblingsbücher sind?

Hmm schwer zu sagen denn ich lese Bücher immer nur einmal kann sie aber trotzdem nicht weggeben :piebts:
Aus dem Grund leihe ich mir auch keine Bücher,ich könnte sie sonst nicht mehr wieder her geben :oops:

Einzig die gute Diana Gabaldon hat es geschafft das ich ihre Highlandsaga um Jamie und Claire ein zweites mal gelesen habe und sicherlich auch wieder lesen werde.
Ach und die Narnia-Saga fesselt mich gerade richtig.
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Eure allerliebsten Lieblingsbücher sind?

:winke:

Zum zweiten Male lese ich gerade die Bände von Diana Gabaldon, bin gerade beim vierten
Die unendliche Geschichte, Herr der Ringe., der kleine Prinz

Ansonsten gebe ich eingentlich gar keine Bücher her, ich liebe Bücher, ich nehme sie für meine Leben gern in die Hand, blätter sie durch. Mein absoluter Traumjob wäre in einem Buchladen oder einer Bibliothek.

Liebe Grüße
Angela
 
J

Janine

AW: Eure allerliebsten Lieblingsbücher sind?

Herr der Ringe, da häng ich mich mal dran... ansonsten puhh, ich lese so viel, aber vergess auch so schnell wieder... Schade eigentlich...
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Eure allerliebsten Lieblingsbücher sind?

Der Kleine Prinz :jaja: und alles von Roald Dahl :-D
 
Oben