Schlafprobleme- Coffea geben??

Nunzia

im Bilde
Halllo Schnullis,

Brauch noch mal euren Rat.
Wir haben eigentlich immer schon ein Problem mit schlafen aber jetzt irgendwie richtig.
die Große hat immer 12-13 Std am Stück geschlafen ohne sich einmal zu bewegen.
Aber der kleine :umfall:
Erst mal bekomme ich ihn nicht zum einschlafen das ist trotz Ritual und kuscheln jeden Abend ein Kampf und wenn er dann irgend wann einschläft ist das dann auf Papas Arm und nur für kurze Zeit. Er ist quasi die ganze nacht durch jede Std. wach manchmal sogar jede halbe und es nervt!!!!!!!!!!!!!!!!:ochne:
Ich habe mit dem Arzt darüber gesrochen und er hat mir so eine Art Schlafmittel gegeben was ihn müde machen soll. Er hat gesagt ich wäre keine schlechte Mutter wenn ich Ihm das gebe.
Aber ich habe kein gutes Gefühl dabei!!!
deshalb habe ich mir Coffea d6 geholt und wollte wissen wer da Erfahrung mit hat und wie oft man die geben kann!!!
Lieben dank und müde Grüße
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schlafprobleme- Coffea geben??

Was hast du vom Arzt bekommen?

Coffea würd ich einem so kleinen Wutz nicht ohne ärztliche Anleitung geben. Es gibt zwar die Standarddosierungen, aber trotzdem ... ich würd das von einem gelernten Homöopathen begleiten lassen.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Schlafprobleme- Coffea geben??

ALso ich sehe das so, das wenn das Kind jetzt schon mit Medi´s ruhig gestellt wird, es nie lernt alleine zu schlafen :ochne:
Der Kleene ist noch nicht mal 10 Monate alt, das Leben ist aufregend und da will er nichts verpassen, das ist meine Interpretation und ich würde wohl eher versuchen den Abend ruhiger zu gestalten, zu viele Reize vermeiden und feste Rituale einführen.
Aber BITTE keine Medis :(
 

Nunzia

im Bilde
AW: Schlafprobleme- Coffea geben??

Er hat mir Sedaplus verschrieben ist ein Antihistaminika mit dem Wirkstoff Doxylaminsuccinat. Das ist ein richtiges Schlafmittel..... kennst Du dich damit aus??
 

Nunzia

im Bilde
AW: Schlafprobleme- Coffea geben??

ALso ich sehe das so, das wenn das Kind jetzt schon mit Medi´s ruhig gestellt wird, es nie lernt alleine zu schlafen :ochne:
Der Kleene ist noch nicht mal 10 Monate alt, das Leben ist aufregend und da will er nichts verpassen, das ist meine Interpretation und ich würde wohl eher versuchen den Abend ruhiger zu gestalten, zu viele Reize vermeiden und feste Rituale einführen.
Aber BITTE keine Medis :(

Also ich bin der letzte Mensch der irgendwas schnell verabreicht, ganz im Gegenteil und wenn dann erstmal als Globuli.

Feste Rituale haben wir und ruhig ist es am Abend auch, nur was nützt mir das alles wenn er nach einer Stunde schon wieder wach ist nicht mehr schlafen will und nur noch schreit so wie jetzt und ich genau weiss das es nichts anderes ist wie grell.....
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Schlafprobleme- Coffea geben??

Wenn Jannik gar nicht zur Ruhe kommt und um halb zehn abends immer noch im Bett herumnestet, dann habe ich ihm auch schon Coffea D6 gegeben. Wir brauchen es ganz selten, aber wenn, dann hilft es bei ihm sehr gut. Allerdings haben wir das auch mit dem Homöopathen abgesprochen.
 

Nunzia

im Bilde
AW: Schlafprobleme- Coffea geben??

mein KIA hat mir das coffea verschrieben aber er hat mir nicht gesagt wann und wie oft ich das geben soll....
 
Oben