Gerade im Supermarkt......

Joni

Die die Gurke schüttelt
Hallo Ihr Lieben,

gerade war ich mit Felix (4) beim Einkaufen. Vor uns in der Schlange stand eine doch recht korpulente Frau und legte auch noch lauter Süsskram auf Band. Daraufhin Felix in einer Wahnsinnslautstärke und im Brustton der Überzeugung zu mir: "Nech Mama, die dicke Frau sollte doch lieber Äpfel kaufen, oder?" :oops:

Wo er Recht hat, hat er Recht aber peinlich wars mal wieder......

Bringen eure Süssen euch auch öfter in diese Situation, das man sich wünscht, unsichtbar zu werden?
 
L

Lillian

AW: Gerade im Supermarkt......

:weglach:


Aktuell letzte Woche bei uns, im KiGa, Nina sitzt auf der Bank, ich ziehe ihr die Hausschuhe an. Eine andere Mama (ziemlich aufgebrezelt ;) ) bringt ihren Sohn rein. Nina guckt, überlegt und fragt: "Mama, warum sieht die Mama von J. denn nicht schön aus??" :nix:
 
P

Paulchen

AW: Gerade im Supermarkt......

Hahahahahaha. Wo er recht hat hat er recht. Wenn die dicke Frau mal genau hingehört hat, dann wäre sie noch mal schnell in die Obstabteilung gegangen und hätte den Rat deines Sohnes befolgt.

Hoffentlich behält er sich noch lange seine Offenheit und Ehrlichkeit!

Katja
 
E

Enie

AW: Gerade im Supermarkt......

:hahaha: Und, hat die dicke Frau ihren Einkauf nochmal überdacht? :hahaha:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Gerade im Supermarkt......

*prust*

Biete:

Ariane und Fabienne sind im Kindergarten, es ist Montag nach den Ferien und Ariane packt schon mal ihren Schlafi aus. Fragt die Erzieherin "Fabienne, hast du auch einen Schlafanzug mit, dann kannst du den mit der Ariane zusammen in den Schlafraum bringen. Oder schläfst du ohne?" Fabienne bliebt stumm. Ariane verkündet mit starker Stimme "Meine Eltern schlafen immer nackt." :umfall:

Oder Arianes aktuell gern gesagter Spruch zu allen möglichen Menschen, ob bekannt oder fremd, ob im KiGa oder im Supermarkt: "Meine Mama ist schwanger. Sie kriegt ein Schäfchen."
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Gerade im Supermarkt......

Uppps und wie hat die Frau reagiert? Recht hat er ja *lach*
War mal beim Bäcker mit Vanessa und ihrem Kumpel. Da war eine Kleinwüchsige Frau. Und die beiden haben sie dann ausgelacht. Das fand ich nicht lustig. Hab mich bei der Frau entschuldigt. Sie hats gottseidank mit Fassung getragen und gesagt Ihr passiert das öfters. Die beiden habe ich dann zusammengestaucht und nen Vortrag gehalten. Danach waren sie richtig gegnikt.

Grüsse
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Gerade im Supermarkt......

:hahaha: Und, hat die dicke Frau ihren Einkauf nochmal überdacht? :hahaha:


Nee, die hat so getan, als ob sie es nicht gehört hat... was bei der Lautstärke aber unmöglich ist, wenn sie nicht hochgradig schwerhörig war und dabei empört vor sich hingeguckt ...... dadurch wars ja so hochgradig peinlich....:hahaha:
 
Oben