Hat jemand eben ARD geschaut

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Mir ist noch ganz schlecht.

In dem Film ging es um eine Mutti die ihrem Kind Tabletten gibt und halt behauptet daß es krank ist, damit es ins KH kommt und sie im Mittelpunkt steht.

Das es sowas wirklich gibt.
Ich mein die Mutter ist krank keine Frage, es ist eine Krankheit.
Aber die armen kleinen Mäuse.

Konnt mir die Tränen nicht verkneifen.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Hat jemand eben ARD geschaut

Ja ich habe das gesehen und bin noch immer voll schokiert. Das es diese Krankheit gibt wusste ich, ich finde das sooo schlimm ...........
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand eben ARD geschaut

:( Ich hab es nicht gesehen, aber ich habe schon vor längerer Zeit was zu dem Thema gesehen. Es ist echt schrecklich was solche Mütter ihren Kindern antun. :(
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Hat jemand eben ARD geschaut

gesehen habe ich es nciht, aber ein Buch mal drüber gelesen. Ist wohl auch garnicht mal selten, wird nur nciht so häufig hundertprozentg bewiesen,

Ich hab bei dem Buch damals auch ganze Bäche geweint.. aber da würden mir einige Dinge einfallen bei denne ich das kalte Grausen bekomme.. :cry:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hat jemand eben ARD geschaut

:winke:

ich habe es nicht gesehen, aber auch schon von der Krankheit gehört. Münchhausen-Syndrom nennt sich die glaube ich.

Schrecklich für alle Beteiligten. :(

Liebe Grüße
Angela
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Hat jemand eben ARD geschaut

:winke:

ich habe es nicht gesehen, aber auch schon von der Krankheit gehört. Münchhausen-Syndrom nennt sich die glaube ich.

Schrecklich für alle Beteiligten. :(

Liebe Grüße
Angela

Ja so heist es.

Ich hab davon auch schon vorher gehört. Aber wenn man das dann mal sieht(auch wenns Film ist) oder liest wirds einem gleich anders.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Hat jemand eben ARD geschaut

Ich hatte nicht vor sie zu nennen, mir ist nur so vieles durch den Kopf grad geschossen...:bussi:
 
Oben