Hat jemand eben ARD geschaut

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Hat jemand eben ARD geschaut

Hey,

wir wissen ja eigentlich, dass unsere Kinder "Alles" mitbekommen. Ich fand aber sehr erschreckend, dass auch mal zu sehen. So brauchte die Hand der Mutter ja nur unter den Ärmel zu rutschen, und schon war die kleine Tochter darum bemüht, alles zu tun, nur damit die Mutter aufhört (?), oder damit es ihr besser geht...

Schlimm, oder?

Mich hat der Film auch sehr getroffen.

Tschüs, Andrea


P.S.: Gefreut habe ich mich allerdings, nach langer, langer Zeit mal wieder Renan Demirkan zu sehen.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Hat jemand eben ARD geschaut

was hat sie da denn gemacht?
Ich hatte etwas später angemacht...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hat jemand eben ARD geschaut

was hat sie da denn gemacht?
Ich hatte etwas später angemacht...

Die Mutter hat sich selbst verletzt... womit wurde nicht gezeigt. Und daran brauchte sie nur zu "kratzen" ...damit die Tochter das macht was sie will..

Obwohl die Tochter es wusste, LIEBTE sie ihre Mutter... sonst hätte sie bei dem Wegfahren nicht nach ihr geschrieen...

lg
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Hat jemand eben ARD geschaut

Die Mutter hat sich selbst verletzt... womit wurde nicht gezeigt. Und daran brauchte sie nur zu "kratzen" ...damit die Tochter das macht was sie will..

Obwohl die Tochter es wusste, LIEBTE sie ihre Mutter... sonst hätte sie bei dem Wegfahren nicht nach ihr geschrieen...

lg

Ja, die Liebe der Kinder zu ihren Eltern ist durch fast nichts zu zerstören.
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand eben ARD geschaut

Oje.Wie schlimm.Gut das ich den Film doch nicht geschaut habe.Die Ausschnitte die ich hier lese.
SOwas nimmt mich dann auch noch mit,wenn ich es sehe noch mehr.

LG PAtti
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Hat jemand eben ARD geschaut

Das fand ich auch so heftig, wie die Kleiner nach ihrer Mama gerufen hat.

Und wie sie ihr die ganze Zeit vertraut hat. Alles genommen was sie gegeben bekam, alles gesagt was sie sagen sollte.
Wahnsinn ! ! ! Und erschreckend zu gleich.
 
Oben