Hat jemand eben ARD geschaut

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Hat jemand eben ARD geschaut

Ich habe den Film gesehen,saß da und fühlte mich hilflos.
Hilflos in dem Sinne,das ich ja wußte, es ist nur ein Film,aber wozu diese Mutter fähig war,und die Schwester helfen wollte,und irgendwie nicht so richtig konnte(und ich eigentlich dachte,Du armes Kind,nimm nix was Deine Mutter Dir gibt).
Und dann der Vater der Mutter.......,wo er sich das Video anschaut,wo das erste Kind was gestorben war(durch die Medikamentengaben der Mutter),bei einer Aufführung von ihm gefilmt wurde,und er da auf dem Viedeo sieht,das seine Enkelin von der Mutter irgendwas verabreicht bekommt.
Ich fand den Film einfach nur heftig.
Und wer weiß, wie oft sowas in der Realität praktiziert wird,da scheint die Dunkelziffer sehr hoch zu liegen.


petra91:winke:
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Hat jemand eben ARD geschaut

ich hab den Film auch gesehn.

Was ich am meisten erschütternd fand:
wie das Kind mit ganz einfachen Mitteln manipuliert wurde -> nimm die Tabletten, du willst doch nicht, dass Mami traurig ist,...

Da sieht man mal, wie viel Vertrauen Kinder blind in uns Eltern setzen.
:(:(:(

lg,
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Hat jemand eben ARD geschaut

Ich habe ihn auch gesehen und er hat mich sehr bewegt..

:(
 
Oben