Hat jemand eben ARD geschaut

Lapislazuli

Steinchen
AW: Hat jemand eben ARD geschaut

Er war absolut toll gemacht, der Film, find ich. Schauspieler, Kameraführung, Szene, Licht... echt klasse.

Und er war sooo beklemmend, dass es fast weh tat vor lauter innerlichem Zusammenziehen.

L.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alina

Selfie Queen
AW: Hat jemand eben ARD geschaut

Ich hab den Film aufgenommen und eben angefangen... ich werde morgen weiter gucken... gleich geh ich erst mal zu meinen 2 Mäusen...

lg
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Hat jemand eben ARD geschaut

.. unglaublich... davon hab ich noch gar nicht gehört. Klingt furchtbar, klingt als wären diese Menschen zu fast allem im Stande :verdutz:

Ich kenne nur "Hypochonder"


*kopfschüttelnd*

.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Hat jemand eben ARD geschaut

Ja natürlich. Das Thema ist nicht sehr schön. Aber er ist fesselnd. Ich wollt ja eigentlich an den Rechner, aber ich kam net weg.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hat jemand eben ARD geschaut

Wenn es nach mir ginge würde ich ihn jetzt auch Ende schauen, aber ich befürchte das Johanna gleich irgendwann wach wird und dann hier noch alles aus machen etc.pp nähh darauf hab ich keine Böcke und da morgen ja nichts gutes Läuft kann ich mich um so mehr darauf freuen.

gn8 :schnarch:
 
Oben