Heute entscheidet es sich

Reni

die heisse Ohren macht
Emily fährt gerade mit ihrem Papa zur HNO_Ärztin. Dort entscheidet sich dann ob und wie schnell sie operiert wird. Ich weiß das es ihr helfen wird, aber wenn ich nur daran denke wird mir ganz schlecht.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Heute entscheidet es sich

:tröst:

süße, ich weiß auch wenns ihr hilft, als mutter dreht man am rad..... :nix:

ich wünsche ihr, das es euch erspart bleibt.......

GLG JEnny
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Heute entscheidet es sich

So, nun ist es also raus. Emily wird am Montag operiert :(
Die Polypen sind weiter gewachsen und sie hat einen Paulenerguss so daß auch wohl im schlimmsten Fall Röhrchen eingesetzt werden müssen, falls das nicht, auf alle Fälle Schnitte. Und die Polypen kommen raus. Am Freitag müssen wir um 10 Uhr in der Praxis der operierenden HNO-Ärztin sein, die nicht Emilys behandelnde Ärztin ist. Diese untersucht Emily nochmal. Da unser KH keine HNO-Abteilung hat, aber in unserem KH operiert wird,müssen wir da 45 km hinfahren, dann zu 13 Uhr wieder bei uns in der Stadt zum Narkosegespräch zurücksein, mit dem Narkosearzt alles bereden und dann müssen wir um 7 Uhr am Montag im Kh sein. Die Ärztin kommt extra zur OP hierher. Das Ganze passiert ambulant.

Oh man, mir gehts grad nicht so gut :(
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Heute entscheidet es sich

:winke:

Ich fühle mit dir mit, bei uns stehen die Paukenröhrchen (zum 2. Mal) am 16.11. an, falls das inwzwischen 3. Antibiotika nicht hilft (wird sich am 14.11. rausstellen).

Mit ist auch immer ganz schlecht vor solchen Sachen. :ochne:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Heute entscheidet es sich

:winke:

Ich fühle mit dir mit, bei uns stehen die Paukenröhrchen (zum 2. Mal) am 16.11. an, falls das inwzwischen 3. Antibiotika nicht hilft (wird sich am 14.11. rausstellen).

Mit ist auch immer ganz schlecht vor solchen Sachen. :ochne:

Wie läuft denn so eine OP ab? Und wieso müssen die bei euch schon zum 2. Mal rein?
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Heute entscheidet es sich

ach mensch reni,

das hab´ ich ja überhaupt nicht mitbekommen. lass dich mal drücken. (((reni)))

ich schick der großen kleinen montag ab 7.00 ordentlich was rüber und denk´an euch.

dickes busserl von mir, marie
 
Oben