Putzfraukosten

Tulpinchen

goes Hollywood
Wenn eine Putzfrau, die zwar den Ruf hat, wirklich supersauber, gründlich und obendrein noch eine zuverlässige Kinderbetreuung zu sein, 9-10 Euro/Stunde nimmt, kommt mir das dennoch viel vor. Seh ich das falsch?

Danke!
:winke:
 

Nemo

nah am See
AW: Putzfraukosten

Ich finds ehrlich gesagt einen fairen Preis, hängt aber wahrscheinlich auch ein bißchen davon ab, wo man wohnt. Hier in Köln findest du unter 10 Euro die Stunde eigentlich niemanden. Auf dem platten Land sieht's wahrscheinlich ein bißchen anders aus.

Liebe Grüße
Sandra
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Putzfraukosten

:winke:Huhu,

wir wohnen auf dem platten Land- und meine Putzfrau nimmt 10 Euro die Stunde! :hahaha:

Dafür ist sie aber eine absolute Perle, putzt sehr schnell und suuuuuuuuuupergründlich, bin 100% zufrieden mit ihr!!!!! Sie ist das Geld wert!

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Putzfraukosten

Wenn ich überleg, für welchen Stundenlohn ich mal in unserer Firma angefangen hab und was unsere Aushilfen jetzt bekommen, find ich 9-10 Euro schon arg viel.
Auf der anderen Seite denk ich aber auch, daß ich selten jemanden finde, der hier in der Siedlung schon bekannt ist und als zuverlässig gilt, zumal ich sie hier allein in der Bude lassen müßte.

Dank Euch erstmal!
:winke:
 
Oben