oh mann, WIE doof kann frau sein?

marieclaire

Freds Mum
oder einfach auch nur müde?

folgendes trug sich heute morgen im hause claire zu:

der wecker schellt und´s cläirchen steht zwar auf, befindet sich aber irgendwie in einem komatösen zustand *gääääääääähn*

der pieps wird angehalten sich mit dem anziehen zu beeilen, weil mutter und kind eigentlich zum kinderarzt wollen.

s´ cläirchen geht duschen, zieht sich an und schminkt sich um dann ihre kontaktlinse ins rechte auge zu pappen. ohne diese linse kann´s cläirchen NIX tun und schomma gar nicht auto fahren. mangels eigener linse, die durch eine verpfuschte op nimmer vorhanden ist, benötigt´s cläirchen die kontaktlinse also dringend um einigermassen stolperfrei durch den tag zu kommen.

vor dem schrank stehend, in dem die linse eigentlich über nacht lagert, fällt ihr ein, dass sie eigentlich erst mal schnell die herztablette nehmen kann, bevor sie diese vergisst.

gedacht...... getan.

zum runterspülen der herztablette nimmt´s cläirchen ihr vermeintliches, noch halb gefülltes wasserglas, kippt ´n schluck frisches wasser zu und *schwupps*
war die linse weg *kreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeisch*


was das cläirchen nämlich vergessen hatte war, dass es die linse gestern abend mangels eines funktionstüchtigen linsenbehälters in ein WASSERGLAS gegeben hatte. :piebts:

fast 300 € in null komma nix einfach "ausgesoffen".:umfall:

das muss mir erst einmal mehr nachmachen :hahaha:


und die moral von der geschicht:
ins wasserglas gehört sie (die linse) nicht.
 
M

maria1989

AW: oh mann, WIE doof kann frau sein?

oh neiiiiiiiiiinnn das ist echt ärgerlich...
 
P

Paulchen

AW: oh mann, WIE doof kann frau sein?

...ist das ne harte Linse? Kann man die nicht reinigen und wiederverwenden wenn sie wieder "rauskommt"?

Scherz beiseite - ist mir auch schon passiert. Mist. Vielleicht solltest du auf Tageslinsen umstellen :)

Katja
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: oh mann, WIE doof kann frau sein?

Ohhh nein!!!!
Das ist ärgerlich.Und jetzt???
Das war aber ein teures Wasser.

LG Patti
 

marieclaire

Freds Mum
AW: oh mann, WIE doof kann frau sein?

Ohhhhhhhhhhhhhhhh shit nein das ist ärgerlich du arme maus

:tröst:

Steffi

oh neiiiiiiiiiinnn das ist echt ärgerlich...


das ist nicht ärgerlich, das war DOOFHEIT *ggg*
jetzt kann ich drüber lachen, heute morgen war ich schlagartig wach ;-)

...ist das ne harte Linse? Kann man die nicht reinigen und wiederverwenden wenn sie wieder "rauskommt"?

Scherz beiseite - ist mir auch schon passiert. Mist. Vielleicht solltest du auf Tageslinsen umstellen :)
Katja


ne, tageslinsen gehen wegen meines sehr speziellen problems leider nicht.
ist ne weiche linse, aber auch wenn´s ne harte wäre:

was einmal in meinem dunklen steckte, tät nie wieder in mein auge kommen.
der spruch :"ich se(Ä)he aus wie ausgesch*****." bekäme allerdings mal ne ganz neue bedeutung :hahaha:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: oh mann, WIE doof kann frau sein?

Mensch Clärchen, was machst du denn für Sachen????


Ich schick dir mal ganz viele Trösterlies rüber und hoffe, dass du noch eine Ersatzlinse hast!


:bussi:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: oh mann, WIE doof kann frau sein?

patti,

und jetzt ist die neue linse hoffentlich morgen in der post. einen teil der kosten erstattet mir die K.K. g.s.d.
 
Oben