oh mann, WIE doof kann frau sein?

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: oh mann, WIE doof kann frau sein?

:umfall:

Na, du machst ja Sachen!

Wolltest du das Wasser ein wenig "veredeln"? :mrgreen:

Du hast mein vollstes Mitgefühl und hoffentlich ich die neue Linse schnell da :tröst:



(Sorry, daß ich doch ein wenig lachen musste :hahaha: :oops: )
 
M

Märilu

AW: oh mann, WIE doof kann frau sein?

Naja, solange es nur die Linse für 300 € ist... Die Prothese aus dem Wasserglas wäre in mehreren Belangen um ein Vielfaches teurer gewesen...

:weghier:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: oh mann, WIE doof kann frau sein?

also du bist die einzige die ich kenn die 300 euro *versäuft* und trotzdem noch nüchtern ist... :nix:

nix für ungut, aber ich finds witzig.....

GLG JEnny selber linsentragend und ohne blind
 

Su

Das Luder
AW: oh mann, WIE doof kann frau sein?

..ist immer blöd wenn man selber schuld ist und es dann auch noch Geld kostet, kann ich leider voll nachvollziehen, war ähnlich müde/blöd am Sonntag und habe mal schön den Rückwärtsgang eingelgt an der Ecke und bin mit einem schönen BUMS meinen eigenen Vater drauf gefahren:umfall:

Es grüßt von blöd zu blöd,
Su
 

marieclaire

Freds Mum
AW: oh mann, WIE doof kann frau sein?

oh mann,

ich muss selber über meine doofheit lachen *g*

sonja, meine K.K. ist da ganz okay. die zahlen eh viel von dem, was sie nicht zahlen müssten. ich hab´halt angerufen und denen gesagt, ich bräuchte ne neue linse und ob ich´s händeln soll wie immer (kostenvoranschlag und attest faxen). warum ich ne neue brauche, habe ich denen gar nicht erzählt.

aber meinem optiker am telefon mit den wprten begrüßt: "tag her xyz, hier spricht frau abc. wären sie so nett, mir ne neue linse zu bestellen? ich habe meine aus versehen ausgesoffen."

200 rum übernimmt die K.K. *erleichtertbin*
 

marieclaire

Freds Mum
AW: oh mann, WIE doof kann frau sein?

..ist immer blöd wenn man selber schuld ist und es dann auch noch Geld kostet, kann ich leider voll nachvollziehen, war ähnlich müde/blöd am Sonntag und habe mal schön den Rückwärtsgang eingelgt an der Ecke und bin mit einem schönen BUMS meinen eigenen Vater drauf gefahren:umfall:

Es grüßt von blöd zu blöd,
Su

oooooooooooh su, DAS ist bitter. geteilte blödheit ist halbe blödheit ;-)
 
Oben