oh mann, WIE doof kann frau sein?

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: oh mann, WIE doof kann frau sein?

was hinter den kulissen so abgeht :nix:

zum ru.nterspülen der herztablette nimmt´s cläirchen ihr vermeintliches, noch halb gefülltes wasserglas, kippt ´n schluck frisches wasser zu und *schwupps*
war die linse weg *kreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeisch*
und die moral von der geschicht:
ins wasserglas gehört sie (die linse) nicht.

der optiker in mir freut sich, denn........in ein wasserglas packst du die linsen nie mehr :-D

wenn du wüßtest wie die bilder von versauten augen aussehen, wegen solcher aktionen, würdest du dich nur schütteln. wirklich.

ab heute....linsen zur not in ein schnapsglas mit einer notration pflegemittel.
ist besser als nix.

:winke:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: oh mann, WIE doof kann frau sein?

ah birgit,

die lagerte schon in pflegemittel, aber halt in nem wasser- statt nem schnapsglas.
den magen verdorben hab´ ich mir übrigens nicht *g*
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: oh mann, WIE doof kann frau sein?

Seelchen :tröst:



































:crazy:





Sach ma was machste denn um diese Uhrzeit schon auf, oder warste noch?


Ich drück dich und wünsch dir einen schönen Tag mit Durchblick *grins*

:bussi:
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: oh mann, WIE doof kann frau sein?

Oh shit...
und nun? Mußt Du jetzt wie ein blindes hunh durch die Gegend laufen oder hast Du Ersatz oder noch ne Brille?
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: oh mann, WIE doof kann frau sein?

Das ist echt ärgerlich. Dann hoffe ich mal das die Ersatzlinse schnell kommt.

LG Sandra
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: oh mann, WIE doof kann frau sein?

:weglach: ich lach mich grad scheckig :hahaha:

aber mir könnte auch beides passieren...
:weghier: bevor es ansteckt *g*
 
Oben