oh mann, WIE doof kann frau sein?

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: oh mann, WIE doof kann frau sein?

Na dann haste aber wirklich nochmal Glück gehabt!!!


Su, bei dir musste ich eben auch herzhaft lachen - könnte auch ich gewesen sein ;)


Liebe Grüße

Rosi
 
H

honey

AW: oh mann, WIE doof kann frau sein?

Na da hast du ja noch mal Glück mit deiner KK - meine würd mir was pfeifen - und ich bemitleide dich ernsthaft, dass du einen Tag ohne Kontaktlinsen verbringen musstest...

LG honey - selbst Kontaktlinsenträgerin, wenn sie nicht zu faul oder zu unausgeschlafen ist...:winke:
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: oh mann, WIE doof kann frau sein?

Sorry...ich krieg mich nicht mehr....:crazy:


Da fällt mir doch spontan der Spruch ein: "Erbsen, Bohnen, LINSEN lassen das ********* grinsen!"

:hahaha: :bravo: :umfall:
 

Su

Das Luder
AW: oh mann, WIE doof kann frau sein?

200 rum übernimmt die K.K. *erleichtertbin*

Ob ich auch die Krankenkasse fragen kann :hahaha: kann ja sagen ich war recht angeschlagen:cool:

Passiert ist es weil so ein blöder Taxler so schnell ankam und ich ihm Platz gemacht habe, der hat aber auch noch blöder geschaut als mein Papa und ich nach dem Rums einfach weitergefahren sind ohen auszusteigen, der dachte wahrscheinlich ich flüchte:hahaha:

Bis auf den Ehekrach den er im Auto mit meiner Mutter hatte, die hat natürlich ihn die Schuld gegeben:bravo:, haben wir uns auch nicht drüber gestritten, mein Papa hat mir mal im Hof ein Auto zusammengefahren, ich fand wir waren dann quitt.

Lg
Su
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: oh mann, WIE doof kann frau sein?

:winke:

*Pruuuusssssstttt*...*lach*.....:hahaha:.......:crazy:.......


Oh sorry, ich schmeiß mich hier grad weg über die ganzen Komentare... Zu herrlich...*Tränenwegwisch*....

Sorry, teures, ernstes Thema aber Mädels....soooo schöne Antworten und Ausdrucksweisen....:hahaha:...

Wie soll ich nu schlafen gehen vor lauter gepruste und gekicher?..:heilisch:

lachende Grüße von der Brille tragenden *GottseiDank* wenn ich das lese...

Sandra
 
Oben