grüne Küche

ela

Süße
:winke:

unsere jetzt noch rote Küche muss neu gestrichen werden :rolleyes:

Ich hätte sooo gerne ein schönes helles grün.

Hat jemand zufällig eine grün gestrichene Küche und mag mir Bilder zeigen?

Mein Mann kann sich damit so gar nicht anfreunden, aber ihm fehlt bei sowas eigentlich immer nur der Blick :nix:

Rot wollte er ursprünglich auch nicht :cool:
:winke: Ela
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: grüne Küche

Nee Süße ! Ich kann mit Vanille dienen !!

Grün stelle ich mir echt schon vor !!

:winke:
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: grüne Küche

Wir haben 2 Wände in unserer Küche grün gestrichen.

Mir gefällt es gut.:)

Kann ja morgen bei Tageslicht mal knipsen, wenn du magst.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: grüne Küche

Die Kücher meiner Freundin ist grün, allerdings relativ dunkelgrün - ist wirklich schön!


..nur Fotos habe ich leider keine (wer fotografiert schon die Küche der Freundin :???: )
 

Fioflo

Herzilein
AW: grüne Küche

Sollen nun die Wände grün werden oder die Möbel?
Ich dachte erst an die Möbel :hahaha:.
Also ein wunderschöner Grünton, den wir allerdings im Wohnzimmer haben (siehe Avatar links unten) ist die Farbe Andros matt von Dulux.
:winke:Viel Spass beim Renovieren wünscht
Bianca
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: grüne Küche

Ich kann nur mit Fronten in apfel/calvados und ner dunkelgrünen Arbeitsplatte und grünen Griffen dienen.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: grüne Küche

Was wird denn grün? Ich hätte gern die Möbel grün gemacht, aber da das Schwiegermamas Küche ist, trau ich mich nicht. Ansonsten kann ich nur mit einem grünen Wohnzimmer dienen und grünen Akzenten in der Küche.
 
Oben