grüne Küche

Petra

desperate housewife
AW: grüne Küche

Nochmal @ Fioflo, habt ihr das ganze Wohnzimmer so, oder nur eine Wand?
Falls nicht, wie sehen denn die anderen Wände aus?
 

Fioflo

Herzilein
AW: grüne Küche

Nochmal @ Fioflo, habt ihr das ganze Wohnzimmer so, oder nur eine Wand?
Falls nicht, wie sehen denn die anderen Wände aus?
Hallo Petra!
Das grün finden wir auch megastark. Es ist nicht zu giftig, eher sanft, aber dennoch frisch und richtig grün!
Wir haben es an einer Wand, die anderen Wände sind vanillefarben (so ein heller, warmer Beigeton).
 

Petra

desperate housewife
AW: grüne Küche

Schööööhöööööön. Hast du Fotos? Klingt so, als würde es mir total gut gefallen.

Ich suche grad Ideen, wir haben ein neues Sofa bestellt, und ich gestalte dann direkt alles um. Ich tendiere allerdings bei der Wandgestaltung momentan eher Richtung dieser Milchkaffee-braun-Töne für eine Wand und der Rest dann Beige/Naturfarben.
 

Dana

Ikea Junky
AW: grüne Küche

Ossiiiiiiiiiiiiii, wasn das für ein geiles Schlafzimmer???????? Schmeiss den Metzger raus, ich zieh ein :hahaha:

Dann ist ja bei dir n Bett frei. Frag mal an, ob deiner auch mit nem Fleischer im Bett was anfangen kann, dann geht der Deal klar :crazy:Freu dich schonmal aufs Wasserbett :winke:

....hörmal, diese Sideboardartigen Schränke da in der Schräge, wo sind die denn her??? Genau sowas such ich, allerdings fürs Wohnzimmer :???:

Hey du alte Schnulle! :bussi:

Das grün hab ich mir als apfelgrün im Obi anmischen lassen. Als ich den Farbeimer daheim geöffnet hab, war mir schon ein wenig mulmig :heilisch: aber dann :bravo:

Die Schränke hab ich









von










richtig









genau











der Kandidat erhält 100 Punkte












IKEA :bravo:

Die gibts dort in allen Farben. Du kannst dir die die Fronten, den Korpus, die Griffe und die Füße aus vielen verschiedenen Varianten zusammenstellen. Ich hab von der Serie auch noch ein (leider noch provisorisches) Arbeitszimmer mit roten Hochglanzfronten.

Guckst du (bitte nicht auf die Unordnung achten, die man noch sieht):




Ich könnte mir das sogar als Badezimmermöbel vorstellen, aber da hat leider mein Mann gestreikt :rolleyes:

Hab die Serie gerade bei Ikea online gesucht, aber nicht gefunden. Ist aber Standart.
 

Dana

Ikea Junky
AW: grüne Küche

Ha, jetzt weiß ichs wieder "effektiv" hieß die Serie.

Nur leider sieht das im Netz total doof aus und da ist auch nicht die ganze Auswahl dabei.
 

Petra

desperate housewife
AW: grüne Küche

War ja eigentlich klar. Aber irgenwie kannte ich die garnicht :???:
Ja kein Wunder, dass ich die nicht gefunden hab *geiiiil*


Ich fürchte fast, wenn ich meinem Mann immer frische Wurst und vorallem mal endlich wieder ein ordentliches Stück Fleisch in Aussicht stelle, dann nimmt der sogar den Fleischer mit ins Bett :crazy:
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: grüne Küche

Weißt du, daß grün appetitanregend wirkt.... :cool:
Meine Küche ist auch hellgrün gestrichen. Ich mag das total gerne
 
Oben