grüne Küche

Dana

Ikea Junky
AW: grüne Küche

Weißt du, daß grün appetitanregend wirkt.... :cool:

Na dann hab ich ja gut gewählt, dass ich mein SchlaZi und nicht die Küche grün gestrichen habe :umfall: :hahaha:


@Petra
Ich fürchte fast, wenn ich meinem Mann immer frische Wurst und vorallem mal endlich wieder ein ordentliches Stück Fleisch in Aussicht stelle, dann nimmt der sogar den Fleischer mit ins Bett

Los, wir lassen es mal drauf ankommen! :bravo: Anders krieg ich dich wahrscheinlich nie zu Gesicht:weghier:
 

Dana

Ikea Junky
AW: grüne Küche

Schööööhöööööön. Hast du Fotos? Klingt so, als würde es mir total gut gefallen.

Ich suche grad Ideen, wir haben ein neues Sofa bestellt, und ich gestalte dann direkt alles um. Ich tendiere allerdings bei der Wandgestaltung momentan eher Richtung dieser Milchkaffee-braun-Töne für eine Wand und der Rest dann Beige/Naturfarben.

Guck mal, auf der Ikea Seite kannst du dir bei Einrichtungsbeispielen Ideen holen. Klick unten auf "Organisation für dein Leben" und "Planungshilfen". Das macht total Spaß da ein bisschen rumzuspielen. Ich könnte da locker noch 10 Häuser mit einrichten :cool:

 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: grüne Küche

wir haben bei meinen eltern die küche grün gestrichen und weil meine grosseltern das so toll fanden auch da.
ich hab da leider keine bilder von aber wenn ich die tage da bin versuch ich mal daran zu denken.
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: grüne Küche

:winke:

unsere jetzt noch rote Küche muss neu gestrichen werden :rolleyes:

Ich hätte sooo gerne ein schönes helles grün.

Hat jemand zufällig eine grün gestrichene Küche und mag mir Bilder zeigen?

Mein Mann kann sich damit so gar nicht anfreunden, aber ihm fehlt bei sowas eigentlich immer nur der Blick :nix:

Rot wollte er ursprünglich auch nicht :cool:
:winke: Ela


:bussi: Guten Morgen Ela... Wir haben sie neulich bis zur Hälfte hellgrün gestrichen und ich finde die Farbe immer noch :herzchen: Wir hatten bis vor kurzem noch grüne Stores drin und etliche kleine grüne Nuancen. Zu Ahorn, bzw. Birke fand ich es toll.

Ich kann mir allerdings auch eine knallgrüne Küche (wie Bambus) soooo toll vorstellen. Also immer zu :winke:
 

Petra

desperate housewife
AW: grüne Küche

Dana, ich hab grad mal gesucht, da ist ja gar nix an Auswahl dabei :???:

Ist das schwarz oder schwarz-braun, die Türen im Schlafzimmer? Die roten sind auch geil, aber nix fürs Wohn/Eßzimmer, wo ständig einer mit Fettfingern drantatscht.
 

Dana

Ikea Junky
AW: grüne Küche

Online ist die Auswahl bei Ikea richtig sch****. Am besten du gehst mal direkt in ein Ikeahaus und läßt dich über die Auswahl beraten. Die Türen im SchlaZi sind schwarz, der Korpus weiß. Die Türen gibt es auch noch in vielen unterschiedlichen Farben. Geh einfach mal hin...


ach, oder wir gehen in Kassel mal in einen Ikea, die haben nämlich auch einen :bravo: Da kann ich dich mal adäquat beraten :->>
 

Fioflo

Herzilein
AW: grüne Küche

Schööööhöööööön. Hast du Fotos? Klingt so, als würde es mir total gut gefallen.

Ich suche grad Ideen, wir haben ein neues Sofa bestellt, und ich gestalte dann direkt alles um. Ich tendiere allerdings bei der Wandgestaltung momentan eher Richtung dieser Milchkaffee-braun-Töne für eine Wand und der Rest dann Beige/Naturfarben.
Hallo Petra,
sorry, sehe das eben erst!
hier mal ein Foto, wo grün/vanille zu sehen ist.
Mit dem Blitz kommen die Farben allerdings etwas schwächer raus, als in natura.
:winke:
attachment.php
 

Anhänge

  • wohnzi1.jpg
    wohnzi1.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 135
Oben