grüne Küche

Dana

Ikea Junky
AW: grüne Küche

Ich kann nur mit einem grünen (Wände) Schlafzimmer dienen und das ist :prima:

Meine Eltern haben eine grüne Küche. Ich würde die Farbe von den Fronten als Mint-Pastell-Grün beschreiben. Die Arbeitsplatte ist passend im Ton dazu dunkelgrün und sieht toll aus.
 

ela

Süße
AW: grüne Küche

:hahaha:

soviel grün :hahaha:


die Wände sollen grün werden. Die Küchenmöbel sind weiß und grau.

:winke: Ela
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: grüne Küche

Hier mal unsere Küche, die Wände haben wir in einem hellen grün gestrichen.
Nicht auf das Chaos achten, das war frisch nach dem Einzug, war auch noch nicht alles fertig....

69999d1164382172-lange-versprochen-endlich-bilder-pict0185.jpg


70000d1164382172-lange-versprochen-endlich-bilder-pict0186.jpg
 

ela

Süße
AW: grüne Küche

Dana: das grün ist :prima:

Steffi: tolle Küche :umfall:
Die Küche misst ca. 1/3 von meiner :zwinker:
aber das grün ist mir ein bissi zu dezent :nix:


Danke schon mal fürs Zeigen

:winke: Ela
 

Petra

desperate housewife
AW: grüne Küche

Ossiiiiiiiiiiiiii, wasn das für ein geiles Schlafzimmer???????? Schmeiss den Metzger raus, ich zieh ein :hahaha:

....hörmal, diese Sideboardartigen Schränke da in der Schräge, wo sind die denn her??? Genau sowas such ich, allerdings fürs Wohnzimmer :???:
 

Petra

desperate housewife
AW: grüne Küche

Sollen nun die Wände grün werden oder die Möbel?
Ich dachte erst an die Möbel :hahaha:.
Also ein wunderschöner Grünton, den wir allerdings im Wohnzimmer haben (siehe Avatar links unten) ist die Farbe Andros matt von Dulux.
:winke:Viel Spass beim Renovieren wünscht
Bianca

Gefällt mir MEGA-gut, dein grün!!!!!
 
Oben