Morgen früh kommt meine Hebamme zum Vorstellen

Reni

die heisse Ohren macht
Ja, wie es in der Überschrift schon steht, morgen kommt meine Hebi zu mir.
Nachdem ich durch meine schlechten Erfahrungen vom letzten Mal keine mehr wollte, hat mich eine Bekannte davon überzeugt doch ihre die sie hat zu nehmen.
Nun gut, überzeugt hat mich im Endeffekt, daß sie 4 Wochen vor ET Rufbereitschaft macht und dann mit in KS kommt. Und das was man dafür extra zahlen muss, zahl ich in dem Fall gern, denn nochmal eine die ich nicht kenne und wenns ganz schlimm kommt die von Emily´s Geburt......nein Danke!

Nun bin ich schon gespannt auf morgen..................

liebe Grüße
Reni :winke:
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Morgen früh kommt meine Hebamme zum Vorstellen

wie spannend-ich muss mich auch dringend um eine Hebamme kümmern.Dass deine mitgeht zur Entbindung find ich super!
Gruß-Claudia
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Morgen früh kommt meine Hebamme zum Vorstellen

Also ich muss sagen, ich bin schon froh, dass ich meine Hebamme hab. Leider kann ich sie nicht mit ins Krankenhaus nehmen.

Ich werde mir in der nächsten Schwangerschaft auch auf jeden Fall wieder eine Hebamme nehmen auch wenn das in unserer Gegend nicht so üblich ist.

Darf ich fragen, wieviel du zahlen musst, dass deine Hebi zur Entbindung mitkommt? Würd mich nur mal so interessieren.

Liebe Grüße
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Morgen früh kommt meine Hebamme zum Vorstellen

Das freut mich für dich, vorallem das sie mit ins Krankehaus kommt
das gibt dann ein wenig mehr sicherheit.
Hoffe das sie was für dich ist,

Lg Summer:winke:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Morgen früh kommt meine Hebamme zum Vorstellen

Na ja, ich wünsch dir alles Gute. Meine Hebi sollte auch mit ins KH, dann hatte sie ein seminar und ihr vertretung kam.
DAS fand ich doch schon ätzend.
Klär sowas am besten vorher ab.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Morgen früh kommt meine Hebamme zum Vorstellen

Also ich muss sagen, ich bin schon froh, dass ich meine Hebamme hab. Leider kann ich sie nicht mit ins Krankenhaus nehmen.

Ich werde mir in der nächsten Schwangerschaft auch auf jeden Fall wieder eine Hebamme nehmen auch wenn das in unserer Gegend nicht so üblich ist.

Darf ich fragen, wieviel du zahlen musst, dass deine Hebi zur Entbindung mitkommt? Würd mich nur mal so interessieren.

Liebe Grüße

Also wie meine Bekannte sagte nimmt sie dafür 100 €, für die Rufbereitschaft und das sie dann mitkommt. Sollte es anders sein schreib ich es morgen nochmal. Hier ist das auch nicht so üblich, obwohl ich das mehr als schade finde, denn die Arbeit der Hebi´s beschränkt sich heutzutage doch wieder auf mehr als auf das Kind zu holen. Nur eben im Ostteil der Republik ist das noch nicht so verbreitet.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Morgen früh kommt meine Hebamme zum Vorstellen

Oh je........nun auch noch Gedächtnisschwund.............die Hebi kommt nächsten Donnerstag erst, nicht heute :umfall:

ohne Worte
Reni :winke:
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Morgen früh kommt meine Hebamme zum Vorstellen

hallo,

also ich habe aufgrund der ersten geburt(sehr schlechte erfahrungen) mir diesmal auch eine beleghebamme genommen.sie begleitet mich die ss und zur geburt und macht auch die nachsorge- für die rufbereitschaft zahlen wir 250€, aber das isses mir auf jeden fall wert.nur wenn sie krank werden sollte,steht sie zur geburt nich zur verfügung,aber davon gehe ich jez mal nicht aus.

gruss mel
 
Oben