Morgen früh kommt meine Hebamme zum Vorstellen

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Morgen früh kommt meine Hebamme zum Vorstellen

Reni...nein..das hast du komplett falsch verstanden....ahhh..

:bussi:

Dass ja bei der Geburt eine dabei ist ist selbstverständlich. MIr ging es um die Nachsorge...nicht um die Geburt an sich.

Ich finds eben nur verwunderlich, wieviele eine Hebamme zur Nachsorge haben. Mir kommt das vor wie ein Trend.

Natürlich wünsche ich dir eine unbeschwerliche Geburt! Es soll ein tolles Erlebnis werden!!


:bussi:

LIebe Grüße
Annika

die das doch gar nicht so gemeint hat

Achso *g*, dann entschuldige bitte, das hab ich dann wirklich falsch verstanden. Meine Hebamme bei der letzten Geburt die ich zur Vorsorge hatte, hatte ausgerechnet nach der Geburt Urlaub und war nur per Telefon zu erreichen und aus dem Grund hat niemand rechtzeitig den Soor erkannt den Emily hatte und der sich schon auf meine Brust übertragen hatte, somit musste ich aufhören zu stillen. Die Hebamme war nämlich nicht bereit zu mir zu kommen und hat eine Telefondiagnose erstellt. :bruddel:

LGReni :winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Morgen früh kommt meine Hebamme zum Vorstellen

Heute wat sie nun wirklich da und ich bin begeistert und froh daß ich mich doch entschlossen habe sie zu nehmen. Sie ist total freundlich und teilt viele um nicht zu sagen alle meine Vorstellungen.
Ich habe ihr von Franzi´s und Emily´s Geburten erzählt und auch gesagt wie ich es mir diesmal vorstelle, was ich möchte und was nicht und sie hat alles abgenickt und mir ncoh viel mehr Möglichkeiten aufgezeigt. Zum Beispiel kommt sie 4 wochen vor der Geburt einmal wöchentlich zum CTG und schaut ob alles in ordnung ist, sie macht Akkupunktur gegen Ödeme etc. auch zur Geburtseinleitung, macht viel mit Homöopathischen Sachen........hach ich finds toll und bin glücklich.
Und ich freu mich auf meine Entbindung denn irgendwie bin ich jetzt schon viel beruhigter und hab nicht mehr so viel Angst.


Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Marli

Mausibausi
AW: Morgen früh kommt meine Hebamme zum Vorstellen

Das klingt doch alles echt gut, es freut mich das Du eine so liebe Hebi gefunden hast.

Und noch mehr freut es mich das Dir die Angst ein wenig genommen wurde :bussi:

Nun kannst Du ganz entspannt der Geburt entgegen fiebern
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Morgen früh kommt meine Hebamme zum Vorstellen

Das freut mich sehr das du eine Hebamme gefunden hast die deinen Vorstellungen entspricht :bussi:

Für mich stand es außer Frage keine Hebamme zu nehmen und ich würde meine auch immer wieder zu Rate ziehen auch wenn ich nicht mit ihr entbunden habe (im KH waren keine Beleghebammen möglich).
Sie hat mir meine nicht immer einfache SS durch Akkupunktur und Homöopathie um einiges erleichtert und auch danach war sie mir Gold wert.
Selbst als Josy schon 4-5 Monate alt war konnte ich sie bei Fragen immer noch zu Rate ziehen.


Ich wünsche dir das du mit deiner Hebi weiterhin so toll klar kommst und das dein 3. Mäuschen so in die Welt kommst wie du es dir wünschst.
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Morgen früh kommt meine Hebamme zum Vorstellen

Deinen Geburtsbericht hab ich jetzt schon mindestens dreimal gelesen.:( Aber sag mal, wie hieß denn die Hebamme? (Gern auch per PN) Und wen hast Du jetzt?:cool:
Sonst hört sich das ja alles sehr gut an. Alles Liebe weiterhin.:)
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Morgen früh kommt meine Hebamme zum Vorstellen

schön,dass ihr euch gut verstanden habt!erleichtert doch einiges.
Gruß-Claudia
 
Oben