Ich geh`ins Kloster!

RTA

Blumenfee
Jawoll!!!
und ich freu mich schon ganz doll auf dieses Wochenende voller Ruhe und Stille :)

Also verabschiede ich mich und wünsche Euch auch ein schönes Wochenende :winke:

Bleíbt anständig :-D

LG
Regina :blume:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich geh`ins Kloster!

Das ist ja toll!

Wow... Da musst Du nachher unbedingt genauer berichte, bitte!!!


Alles LIebe und ein wunderbares Wochenende!
Sonja
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Ich geh`ins Kloster!

Echt??? ist ja stark. Ich wollte auch schon immer mal in einem Kloster abschalten, habe aber bis jetzt noch keine Gelegenheit gefunden

ich war vor Jahren auf einer Schule, die von Nonnen geleitet wurde, da hatte wir auch öfters Besinnungstage, die waren echt gut und man war erholt

kannst Du uns mal später berichten?

erholsames Wochenende wünsche ich Dir
 
Zuletzt bearbeitet:

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Ich geh`ins Kloster!

Das ist ja toll!

Wow... Da musst Du nachher unbedingt genauer berichte, bitte!!!


Meinste, da gibts so viel zu berichten?:lol:

Ich geh morgen und übermorgen arbeiten und übermorgen Abend mit meiner Freundin nen Cocktail schlürfen.
Auch ne Form von Entspannung :lol:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich geh`ins Kloster!

Ich wünsch Dir ein entspannendes WE und bin auch schon gespannt, was Du erzählst.

:winke:
Claudia
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Ich geh`ins Kloster!

Ich wünsche Dir ein superschönes, entspanntes Wochenende! :)

Zur Crash-Vorbereitung für meine Heilpraktikerprüfung war ich auch eine Woche lang in einem Kloster. Das war total klasse. In meinem Leben hab ich nie wieder so viel und so entspannt gelernt.

:winke:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Ich geh`ins Kloster!

Spontan dachte ich ....

ich komm mit ....


aber sooo spontan bin ich dann doch nicht. Das WE ist - wie alle WE bis Ende April mit diversen Familienfeiern verplant :umfall:
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Ich geh`ins Kloster!

Ja super! :bravo: Ich war auch 6 Jahre lang auf eine Klosterschule nur mit Mädchen und mit Nonnen auch als Lehrerinnen. Da hatten wir auch Besinnungstage, wie Katrin ja auch schon berichtet hat. Die waren immer sehr schön! Kann ich nur empfehlen!

@Katrin: Wo warst du denn an der Schule?
 
Oben