Überbackene Tortilla-Chips....

Corinna

Forenomi
... *mjamschleck* ...


Man nehme ein etwas höheres Backblech, lege locker so viele Tortilla-Chips hinein wie paßt.
Dann gebe man luftig verteilt ein paar Löffelchen von der halbscharfen, roten Dippsauce, die dazu gehört, auf die Chips, kleckse genauso locker und luftig verteilt ein paar Löffelchen Naturyogurt dazu.

Zur Krönung noch ein wenig (nicht zu viel!) Käse darüber gerieben und ein paar Minütchen bei ca. 180 Grad in den Ofen.....


:nix:

Und nu mach ich, daß ich hier weg komm, bevor ihr mich alle steinigt, weil ich so´ne Kalorienbombe hier eingestellt hab!!!

*BeineindieHandnehmundflitz*


:heilisch: Gut Knabber! :heilisch:

:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Überbackene Tortilla-Chips....

:hahaha:

das tönt ja voll und ganz nach einem GG* Gericht :weghier:
























GG=WW
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Überbackene Tortilla-Chips....

Das hört sich ja mal Megalecker an!
Ich mach die immer nur mit überbackenem Käse, aber dass werde auch mal machen! :bravo:
 

Corinna

Forenomi
AW: Überbackene Tortilla-Chips....

Oh, nochwas:

"Badet" die Chips nicht in Yogurt und Sauce, schließlich wollt ihr sie ja noch mit den Fingern essen können! :zwinker:


:weghier:
 
Oben