Überbackene Tortilla-Chips....

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Überbackene Tortilla-Chips....

Ne Silly hatten wir nicht ich bin im Moment am Überlegen ob ich einen Selbstversuch starte aber Nadeln in Stärke 3 wären zu dick hat meine Mom gesagt :-(
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Überbackene Tortilla-Chips....

das kommt auf Deinen Strickstil an :)
ich stricke mit 2,5
 

Corinna

Forenomi
AW: Überbackene Tortilla-Chips....

Wenn die Corinna zu viele Kilos auf den Rippen hat, ist ... aehm ... Mischa ein Ozeandampfer. So rein von Volumen und Gewicht gesehen.

meint
Ingo

Aha.....

Ach Ingo, dass hab ich dieser unmöglichen Frau auch schon oft gesagt, aber ich glaub der würde es zu gut gehen, wenn sie nicht an ihre überdimensional großen Speckrollen rummäkeln könnte :nix:


:weghier:

:verdutz:

Soso....










:???: Das riecht hier ja ganz schwer nach :verschwoe

:verdutz:


*räusper*
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Überbackene Tortilla-Chips....

Ach Ingo, dass hab ich dieser unmöglichen Frau auch schon oft gesagt, aber ich glaub der würde es zu gut gehen, wenn sie nicht an ihre überdimensional großen Speckrollen rummäkeln könnte :nix:


:weghier:

Wenn die Corinna zu viele Kilos auf den Rippen hat, ist ... aehm ... Mischa ein Ozeandampfer. So rein von Volumen und Gewicht gesehen.

meint
Ingo

Speckrollen? Ich dachte diese runden Dinger - oft in rot und weiss angemalt und auf großen Schiffen zu finden - heißen anders. :weghier:
(Ich hoff, Du weisst wie ichs meine, Süße, ja?)

Mit dieser meiner obigen überdimensionalen Übertreibung dieser niedlichen -wenn überhaupt- Hautfältchen über dem Hosen-/Rockbund dieser verrückten Nudel wollte ich mich mit verschwören. :heilisch: denn wie sagt sie so schön:

:???: Das riecht hier ja ganz schwer nach :verschwoe

Ach Süße - geniesse diese Leckereien und hab nciht ein allzu schlechtes Gewissen - solche "Ausrutscher" müssen auch mal sein, damit der Körper später nach der Diät noch weiss, wie solche Leckereien schmecken und sie nicht direkt wieder in Fettreserven anlegt, sondern weiss, dass sie zur Nahrung dazugehören und sie ordentlich verbrennt. :)zwinker: - gell, die Theorie hat auch was, oder? So kann ohne schlechtes Gewissen bei einer Diät auch mal naschen)

Und mal ganz abgesehen davon, ob nu mit oder ohne Speckchenminiröllchen - ich glaub ich probeir das auch mal aus mit dieser *Schweinerei* im Ofen.


:knuuutsch
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Überbackene Tortilla-Chips....

Speckrollen soll die Corinna haben? Ich lach mich tot!

Ich haette ja Beweisfotos gemacht, dass dem gerade nicht so ist, aber sie wollte ja nicht.

Eine verkehrte Welt ist das ... in der nicht einmal die huebschen Frauen das glauben.
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Überbackene Tortilla-Chips....

Eigentlich kann man das ja gar nicht so stehen lassen.

Aber wie mach ich das jetzt?

Corinna, da die Linse bei mir nicht geplatzt ist, wird sie das bei dir niemals tun.

beteuert
Ingo
 
Oben