Überbackene Tortilla-Chips....

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Überbackene Tortilla-Chips....

:weglach:

vorhin vergessen hab

*dieCorinnamalfesteanmeinenehemalsgewaltigenBusenzurückdrück'*
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Überbackene Tortilla-Chips....

Sodele, ich hab dann mal:

Nachos, schwarze Oliven, 2 Pck. ger. Käse, Sellerie,
saure Sahne, Joghurt und Salsa gekauft.....:sabber:


.......dass ich einen Megahunger habe muss ich zusätzlich nicht noch erwähnen. :heul:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Überbackene Tortilla-Chips....

:sabber: Das gibts heute Abend zu einem Filmchen auf'm Sofa!:nix:

Na du kanst das ja auch vertragen :)

Ich habe auch noch Nachos da... und Dipsoße... nur keinen Joghurt..... Quark hätte ich da... Und Käde ist auch da..... nd ich lege um 7 die Kidner ins Bett und wenn Thomas um 9 kommt wäre alles verputzt der würde es garnicht mitbekommen...... grübel grübel.......




By the Way.... Heike wie wäre es mal auf n Eis in Fulda bei dem Schönen Wetter?


@ Silly ich zahle Socken auch gerne gegen Nachos *pfeif* :)


Knutschegrüße Kerstin
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Überbackene Tortilla-Chips....

@kerstin :umfall:
wir hatten aber noch nichts festes ausgemacht, wegen den Socken, oder ? :???:
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Überbackene Tortilla-Chips....

Wenn die Corinna zu viele Kilos auf den Rippen hat, ist ... aehm ... Mischa ein Ozeandampfer. So rein von Volumen und Gewicht gesehen.

meint
Ingo
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Überbackene Tortilla-Chips....

Ach Ingo, dass hab ich dieser unmöglichen Frau auch schon oft gesagt, aber ich glaub der würde es zu gut gehen, wenn sie nicht an ihre überdimensional großen Speckrollen rummäkeln könnte :nix:


:weghier:
 
Oben