Zwickmühe - Entscheidung zwischen Hebamme und Geburtsthaus

Claudia

glücklich :-)
AW: Zwickmühe - Entscheidung zwischen Hebamme und Geburtsthaus

Schwierig...was sagt denn dein Bauchgefühl? Ich hätte gern Geburtshaus probiert bei Nils - bei LArs bin ich gar nicht auf die Idee gekommen - durfte aber nicht, weils unter Risikogeburt fiel, da Lars ja per Kaiserschnitt kam. Im Nachhinein auch richtig so.

ich würde mir erstmal auch das KH angucken und dazu das andere Team kennenlernen wollen.

:winke:
 

flonikki

Habibi
AW: Zwickmühe - Entscheidung zwischen Hebamme und Geburtsthaus

Wenn ich Eure Krankenhauserfahrungen so lese bin ich echt heilfroh ein Einzelzimmer gehabt zu haben und wunderbar liebe, herzlich Schwestern dazu.

LG Regina


Florian und Niklas sind ja mittlerweile schon 10 und 11 Jahre alt. In dieser Zeit hat sich einiges getan. Und die Schwestern, die waren in Ordnung, nur die Mitpatientinnen nicht.

@Claudia: mein Bauchgefühl? Ui, gute Frage. Das hätte gerne die Geburt im GH, aber mit meinen Hebammen - und eben das geht nicht. :(
 

Lavendula

Familienmitglied
AW: Zwickmühe - Entscheidung zwischen Hebamme und Geburtsthaus

Ich fand den Kreißsall in Hörde nicht so toll (war nur zur Vorsorge einmal da), aber da hilft nur anschauen :)
 

flonikki

Habibi
AW: Zwickmühe - Entscheidung zwischen Hebamme und Geburtsthaus

Wann warst Du denn da? Die sollen ja vieles neu gemacht haben...
 

Lavendula

Familienmitglied
AW: Zwickmühe - Entscheidung zwischen Hebamme und Geburtsthaus

Ich glaube, der Kreißsaal war schon fertig - war okay, KKH halt - und zumindest der, in dem ich war war winzig.
 

flonikki

Habibi
AW: Zwickmühe - Entscheidung zwischen Hebamme und Geburtsthaus

Hmmmm, dann sollten wir vielleicht wirklich nochmal schauen gehen, ob wir uns das vorstellen können. Danke Dir! :bussi:
 

Lavendula

Familienmitglied
AW: Zwickmühe - Entscheidung zwischen Hebamme und Geburtsthaus

Falls Euch Hörde gar nicht zusagen sollte käme ja noch Schwerte in Betracht, da ist es wirklich auch ganz schön - und weit zu fahren wäre es ja auch nicht :)
 

flonikki

Habibi
AW: Zwickmühe - Entscheidung zwischen Hebamme und Geburtsthaus

Dürfen die Hebammen von Rundum da auch als Beleghebammen mit?


Wobei... ich glaube, meinem Mann wäre wichtig, dass das Baby möglichst in Dortmund zur Welt kommt :hahaha:
 
Oben