zum ersten mal Ärger mit Ebay

Viola

Unschuldsengelchen
Das raff ich jetzt nicht :umfall: Ich bin ja mittlerweile echt gewohnt, daß in Deutschland vieles echt billig verscherbelt wird, hier in Lux. kenn ich das so gar nicht. Aber daß dann so ne Zicke Spektakel macht wegen nicht einmal 2 Euro für 3 BHs, nur weil keine Kissen drin sind, das muß man sich mal reinziehen :umfall:

Ich würde der glaub ich sonst was husten, das ist ja der Hammer! Für den Preis kann sie froh sein, wenn sie einen "richtigen Push-Up" in nicht so gutem Zustand vom Flohmarkt kriegt.... Unglaublich :verdutz:

LG, Viola
 

sky

Familienmitglied
Das mit den Bewertungen werd ich wohl in Zukunft auch so machen!

Die Dame hat übrigens zurückgeschrieben, ich hatte ihr ja geschrieben,dass die Ware vom Umtausch ausgeschlossen ist und ihr den Vorschlag gemacht, die BH`s weiterzuverkaufen.

Sie schrieb dann zurück, dass ich die BH`s doch auch wieder reinstellen würde. Sie würde mir auch die Einstellgebühren zahlen.

Jedenfalls hab ich ihr wieder zurückgeschrieben, dass SIE dann aber die Portokosten übernehmen müßte...und ob sich das für sie denn lohnen würde.....(wenn man bedenkt, dass die BH`s billiger als das Porto sind:bissig:)

Bleibt abzuwarten, wie sie reagiert!

übrigens.....so langsam macht mir Ebay keinen spaß mehr:-?....
hab soeben eine neutrale Bewertung bekommen, weil die Schuhe, die ich an jemanden verkaufte, angeblich anders auf dem Foto aussahen als erwartet:verdutz:.......ich würde gern eine Antwort drunter schreiben........mir fehlen aber jegliche Ideen:-?....

LG Sky
 

Tulpinchen

goes Hollywood
sky hat gesagt.:
hab soeben eine neutrale Bewertung bekommen, weil die Schuhe, die ich an jemanden verkaufte, angeblich anders auf dem Foto aussahen als erwartet:verdutz:.......ich würde gern eine Antwort drunter schreiben........mir fehlen aber jegliche Ideen:-?....

"Brille? - www.fielmann.de!" :)

:winke:
 

sky

Familienmitglied
So, die Dame hat mir zurückgeschrieben!

Zitat:
Hallo, Bisher wurde mir in solchen Fällen
auch mein porto zurückgezahlt
was ich nun wieder ausgeben.


Krass, oder?
Sie möchte, dass ich ihr das Porto zurückzahle...
Das wäre ja dann 2 x Porto........einmal hin...
einmal zurück:verdutz:

Oh mann, wie soll ich ihr das bloß zurückschreiben, dass das immer noch nett klingt:-?...langsam platzt mir die Hutschnur!



 

Océanne

Gehört zum Inventar
Hallo!

Hast du schonmal im Ebay-Forum nachgefragt? Da habe ich schon ganz gute Tipps bekommen.

Viele Grüße

Océanne
 

sky

Familienmitglied
danke Oceanne!

Ich habe jetzt der dame eine nette nachricht geschrieben, dass ich das Porto nicht übernehme und ihr nochmals angeboten, dass SIE die Ware weiterverkaufen kann!

Weil es ja in keinem Verhältnis steht, wenn ich hier 2 x Porto zahlen und die BH`s nur 1,50 kamen:-?.

ich werd trotzdem mal in dem Forum vorbeischauen, noch ist ja nicht alles ausgestanden;-)
 

Steffi

Gehört zum Inventar
sky hat gesagt.:
Wegen Bewertung......nee.......einen anderen name ausssuchen, wegen EINER negativen Bewertung?
Damit könnt ich schon leben, wäre eh die erste schlechte;-)....die geht unter ...unter die vielen positiven;-)

hi, und wenn du die sache einfach laufen läßt? du schreibst ja selber, dass eine schlechte bewertung bei den ganzen positiven untergeht... also warum der stress, du scheinst bei der dame sowieso nichts mehr ausrichten zu können. warum darüber aufregen, du bist ihr entgegen gekommen, aber sie will es nicht. dann hat sie pech. außerdem gibt es ja noch die möglichkeit, auf die negativbewertung zu reagieren.

und das alles wegen 1,50.

lg steffi
 

sky

Familienmitglied
ja steffi, hast recht*g*

wozu wegen nicht mal 2 € aufregen?

mal sehen, was sie jetzt zurückschreibt, habe grad im Ebay Forum vorbei geschaut, ich bin nicht verpflichtet, das Porto zurück zuzahlen!

Das wäre sonst reine Kulanz von mir.;-)
 
Oben