zum ersten mal Ärger mit Ebay

sky

Familienmitglied
Hallo Ihr lieben!

ich versteigere ab und zu was bei Ebay (wie viele andere auch*g*). Nun ist mir zum ersten mal passiert, dass jemand mit der Ware nicht zufrieden war, die ich verkauft habe!

Es handelt sich um 3 Push-up-BH`s, die ich ursprünglich mal aus dem OTTO -Katalog erworben hatte.

Nun schreibt mir die Käuferin , dass die Ware absolut nichts mit Push-ups zu tun hätten:verdutz:.....und in meiner Beschreibung stand das nun mal drin!

Sie würde gern ihr Geld zurück haben wollen!

ich muß dazu sagen, dass die BH aus dem OTTO auch so als Push-ups drin standen!
Und dass ich keine Garantie und Rücknahme übernehme!

Anderseits möcht ich aber keinen Ärger......hatte ich noch nie!

kann mir jemand helfen?

Was soll ich der Frau schreiben?

Im katalog sind die BH?s noch drin, allerdigns in einer anderen Farbe.

Bitte helft mir!:-(
danke
Sky
 
A

Amouna

Hallo Sky,

schick der Frau doch einen Link zu den Otto-BHs. Die Farbe ist ja erstmal zweitrangig, hier geht's ja um die Funktion. ;-) Dann kann sie selbst sehen, dass es Push-Ups sind.

Alles Liebe
Iman.
 
S

Stefan70

...frag sie doch mal, ob sie überhaupt etwas zu pushen hat... :mrgreen: :nix:
 
F

Franzi_Kobold

Hallo,

ich würde ihr auch den Link schicken, damit sie sieht, dass es wirklich die BH's sind, die sie gekauft hat. Hatte mal einen ähnlichen Fall ... Jmd. hat nen Handmixer ersteigert von Clatronic - auf dem Gerät stand aber nur "Europastyle" als Firma drauf ... u8nd prompt kam ne Beschwerde. Habe ihm dann nen Link von ner Seite geschickt, auf der stand, dass Europastyle eine Unterfirma von Clatronic ist und alles war erledigt ...

LG.
 

sky

Familienmitglied
..frag sie doch mal, ob sie überhaupt etwas zu pushen hat..

:p.......dann handel ich mir mit Sicherheit erst recht ne negative bewertung ein!

Ja, ich werd ihr mal die OTTO-Seite senden! mehr kann ich wohl nicht tun!

Hm...wie schreib ich das bloß.........*grübel*
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Na, schreib halt, daß Dir das scheinbare Mißverständnis sehr leid täte und Du Dich bei Deiner Artikelbeschreibung an die Vorlage von OTTO gehalten hast, aufgrund derer Du die Dinger dort auch gekauft hättest.

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Hast Du noch die Quittung von OTTO oder sind die BHs schon zu alt? Sonst könntest Du ihr anbieten, ihr die mitzuschicken, damit sie sich selbst mit OTTO über Wortwahl und Technik eines Push-Ups unterhalten kann. Immerhin hätte sie da eine Chance, evt. brandneue Pushis geschickt zu bekommen. :bissig:

:winke:
 
Oben