Zufrieden mit dem Wohnort?

Italia

süße Fee
AW: Zufrieden mit dem Wohnort?

Seid ihr eigentlich zufrieden da wo ihr wohnt? Habt ihr nicht manchmal auch das bedürfniss einfach weg zu wollen? Ganz woanders hin? Komplett neu anzufangen??

Irgendwie mag cih weg hier, einfach nur weg. Der ewige Trott, alles immer gleich. ich mag mal was anderes. Raus hier, neue Umgebung sehen!

Aber ich denke, irgendwann will man da auch weg?! Ach ich weiss auch nciht

sentimentale sandra



ja hatte ich schon öfters :jaja:

Weil mir manchmal die Leute die ich alle kenne mir tierisch auf´n Keks gehen ..

Und ich fühle mich immer noch stark nach Italien hingezogen..aber...
 

nici

keiner Titel
AW: Zufrieden mit dem Wohnort?

Ich war schon an vielen Orten...

Und ich hab eines gelernt: egal wohin man gehen, man nimmt immer etwas entscheidendes mit - nämlich sich selbst!

Grüßle
Nici
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Zufrieden mit dem Wohnort?

Ich fühle mich wohl hier und möchte nicht woanders leben. Mein Elternhaus ist in direkter Nähe und das bedeutet mir schon sehr viel !

Manchmal wünschte ich mir nur, dass einige alte Freundinnen nicht so weit weg gezogen wären, denn dann wäre der Kontakt im Laufe der Jahre bestimmt nicht eingeschlafen. Das finde ich manchmal sehr schade.
 
S

Sasulie

AW: Zufrieden mit dem Wohnort?

Ich will hier auch nicht weg.
Ich mag es hier zu wohnen, wir haben eine tolle Wohnung, die Umgebung ist toll, die Infastrucktur ist Super. Ich habe meine Familie und meine Freunde hier.
Warum sollte ich weg wollen
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Zufrieden mit dem Wohnort?

Ich war schon an vielen Orten...

Und ich hab eines gelernt: egal wohin man gehen, man nimmt immer etwas entscheidendes mit - nämlich sich selbst!

Grüßle
Nici

Da kann ich Dir nur zustimmen,egal wo mann ist,wie mann sich fühlt,mann nimmt sich selbst mit,und das ist doch auch was entscheidendes.

LG petra91:winke:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Zufrieden mit dem Wohnort?

ich muss sagen, daß ich mich hier sehr wohl fühle und nicht unbedingt weg wollte.

In dem Ort, wo ich vorher gewohnt hatte, da habe ich mich nicht wohl gefühlt, lag an den Menschen dort. Hatte keine Freunde gefunden, die Menschen waren nicht mein Ding.

Das ist eben hier ganz anders. Die Menschen sind super, der Ort toll. Meine Kinder fühlen sich hier sehr wohl..


Wenn ich den finanziellen Rückhalt hätte (sprich keine Sorgen um Geld machen müsste), dann würde ich vielleicht einen Neustart in einem ganz anderen Land machen. .... aber das wird wohl nie passieren.
 
Oben