Zu Hilfe: Dresscode Hochzeit

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Zu Hilfe: Dresscode Hochzeit

Ich hab hier ein kleid von meiner standesamtlichen Hochzeit (Gr. 46 oder gar 48) was mir viel zu gross ist. Es ist ein schönes Sommerkleid, soll ich dir mal ein Foto von zeigen?
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Zu Hilfe: Dresscode Hochzeit

Hallo Jessi,

gerne würde ich mir ein Photo anschauen. Vielen Dank!

LG
Andrea
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Zu Hilfe: Dresscode Hochzeit

naja "sommerlich festlich" ist doch eigentlich gar kein dresscode. "sommerlich" - wenn die hochzeit im juni ist, ist dies ja der jahreszeit entsprechend und "festlich" ist dem anlass angepasst. also kann man doch sowieso anziehen, was man will.

ich persönlich fand eigentlich dieses ulla popken kleid, dieses graue sehr schön und elegant. ich würde ja EINE garderobe zu beiden hochzeiten anziehen, warum nicht? im august kann es sehr heiß sein, dann ist sowieso ALLES zu heiß (war mal bei 36 grad bei einer hochzeit....) oder es kann kühler sein so what. im übrigen find ich persönlich schulterfrei nicht soo festlich, vor allem nicht, wenn man nicht ganz zierlich ist.

auf dass du was passendes findest,
lg
riccarda
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Zu Hilfe: Dresscode Hochzeit

Hallo Riccarda,

ein Outfit möchte ich nicht, da nämlich bei der zweiten Hochzeit einige Gäste dabei sind, die auf der ersten auch schon sind. Und da fänd ich das etwas doof....

Ich muss jetzt mal überlegen und gucken und mal was bestellen...

LG
Andrea
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Zu Hilfe: Dresscode Hochzeit

ach soo, wenn du agierst wie die queen, die angeblich auch nie ein kleid zweimal anhzieht ;-)

lg
riccarda - es waren ja schon super vorschläge dabei.
 
Oben