Zu Hilfe: Dresscode Hochzeit

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Zu Hilfe: Dresscode Hochzeit

bin ich blind????

ich find dich nicht :hahaha:

ansonsten - auf ne Hochzeit würd ich nicht in schwarz gehen, nicht im Sommer. Das ist nicht sommerlich, nicht was damit gemeint ist, nehme ich mal an.

Helle farben. Wenn der boden so schwierig ist und du tendenziell flache Schuhe trägst würd ich vielleicht zu Sandalen mit Blockabsätzen tendieren, die machen schon bissi was aus. Ganz flach find ich persönlich immer ganz schwierig, da hübsche Beine mit zu haben wenn man nicht grad ein Rehlein ist.
Hosenanzug ist schön, aber auch nichts umwerfendes... eher weniger festlich es sei denn du machst das Legere eines Anzugs durch den Stoff wieder wett z.B. ne Dupionseide oder Bourette, aber das wird dann teuer. Fließende Stoffe sind wunderschön aber da brauchts ein Unterkleid, sonst trägt das auf.

Prinzipiell ist rundherum rund schon sehr schön, da hast du sicherlich ein schönes Dekolté, das solltest du auch betonen...

Schwierig find ich immer , dass die Klamotten in größeren Größen ganz schnell so omahaft aussehen aber du bist noch jung du brauchst einfach doch pfiffige Sachen.

Vielleicht doch paar Fotos? ;)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Zu Hilfe: Dresscode Hochzeit

aha.... also ich find im Verhältnis gesehen hast du schlanke Beine und auch ne schlanke Hüfte, die Pölsterchen sitzen am Rumpf.
somit könntest du auch ohne Probleme eher kürzer geschnittene Röcke etc. tragen, wenn die Proportionen ansonsten stimmen.

wieviel darfs denn maximal kosten mit Schuhen?

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Zu Hilfe: Dresscode Hochzeit

also wenns nicht ganz soooooooooo festlich sein soll, dafür aber hinterher auch noch für bessere anlässe tragbar finde ich dieses sehr schön, auch wenns lang ist...:

http://www.otto.de/sheego-Jerseykle...12.DKO_LG-1-9.&BundlePage=57&FromSearch=false

ansonsten bin ich jemand der grundsätzlich Kleider nie für nur einen Anlass kauft, sonst lohnt das Geld nicht, man soll die Teile mindestens mal noch tragen können, wenn man fein zum Essen geht. Insofern empfehle ich immer eher schlichtere, klassische Teile:

http://www.simplybe.de/kleider/kleid-in-wickeloptik-lange-ab-109-cm/invt/qg218hw/

sowas find ich vom Stil her sehr schön, über die Farbe lässt sich streiten

dieses hat den Vorteil dass es auch bei etwas bedecktem Wetter und für abends sehr gut passt und durch die gerade Form schön streckt:
http://www.simplybe.de/kleider/kleid-mit-asymmetrischen-armeln-von-rise-lange-ab-91-cm/invt/vx631hw/

dieses http://www.simplybe.de/kleider/perlenbesetztes-kleid-von-rise-lange-ab-91-cm/invt/vx670hw/ gefällt mir auch sehr gut, schlicht aber durch den Stoff der Hingucker :)

das http://www.ullapopken.de/de/modell/cocktailkleid/674262/ macht mit Sicherheit auch ganz toll was her...

dieses http://www.bodendirect.de/de-DE/Damen-Für-spezielle-Anlässe/BR013/Damen-Vintage-Seidenkleid.html
hab ich, ich find das wunderschön. Passt irgendwie immer....

und noch sowas vielleicht...

www.bodendirect.de/de-DE/Damen-Für-spezielle-Anlässe/BR013/Damen-Vintage-Seidenkleid.html

solche Sandalen z.B. sind dann auch recht bequem, so dass man es einen ganzen Tag damit aushält..

http://www.zalando.de/ara-keilsandalette-sabbia-cuoio-ar211b00j-704.html

die http://www.zalando.de/gabor-sandalette-fumo-ga111d003-102.html sind auch schön, können aber einschnüren falls man doch dicke Füße bekommt ;)

ganz klasse sind auch diese:
http://www.zalando.de/mimic-copenhagen-ballerina-beige-mi211b002-704.html, denen sieht man den Absatz nämlich gar nicht an...

nu guck mal, sag was du meinst und dann kann man ja weiter schauen. Die Geschmäker sind ja verschieden, vielleicht magst du´s gar nicht so klassisch...

:winke:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Zu Hilfe: Dresscode Hochzeit

Lucie, da sind ja ganz tolle Sachen dabei :). Vor allem das rote Kleid, das du auch hast, hat es mir sehr angetan. Ich darf naemlich in 2 Wochen auch auf ne Hochzeit und hab noch so gar keine Ahnung, was ich da anziehen soll. Und die Ara-Schuhe find ich auch schoen.

Ich geh diese Woche einkaufen, mal schauen, was ich so heimbringe. Deine Tips sind aber zumindest fuer mich klasse.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Zu Hilfe: Dresscode Hochzeit

Bianca, freut mich dass die Sachen dir gefallen :bussi: . Ausser dem Kleid von Boden wären die nix für meine Figur, ich brauchs mehr tailliert. Du bist aber doch auch am Oberkörper recht schmal oder? Du hast doch Taille, Kleider für dich würd ich tendenziell auch etwas betonter nehmen. "Boden" wirds bei euch nicht geben, oder?
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Zu Hilfe: Dresscode Hochzeit

Hallo,

zu deiner Figur würde ein Etuikleid sehr gut passen, ruhig mit Rocklänge bis zum Knie. Wenn du es geblümt nicht so magst, hol doch was schlichtes z. B. Schokobraun oder dunkelblau und pepp das mit einem bunten langen Tuch auf. Dazu dann die passenden Schuhe wie Wedges.
 
Oben