Zieht doch mal eine Zwischenbilanz in Sachen Schulranzen

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Zieht doch mal eine Zwischenbilanz in Sachen Schulranzen

Ich meinte eigentlich Alex - aber Damians ist auch toll :prima: Boah, wenn ich mir überlege, wie die Zeit rennt. Damals - bei Andrea, wo er den Stunt gemacht hat - und nun kommt er in die Schule :umfall:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Zieht doch mal eine Zwischenbilanz in Sachen Schulranzen

Ich meinte eigentlich Alex - aber Damians ist auch toll :prima: Boah, wenn ich mir überlege, wie die Zeit rennt. Damals - bei Andrea, wo er den Stunt gemacht hat - und nun kommt er in die Schule :umfall:

Ich hatte erst noch überlegt, ob Du vielleicht Alex meinst :hahaha:.

Ja, die Zeit vergeht, echt unglaublich :umfall:.

:winke:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Zieht doch mal eine Zwischenbilanz in Sachen Schulranzen

So, wir haben heute dann auch gekauft.

Für A ist ein McNeill Ergo light 2 mit Astronauten geworden. Der sass bei ihm einfach am besten. O.k. es war vorher schon mein heimlicher Favorit :cool:
Wir hatten dann noch den Sammies und den Scout Maxi in der engeren Wahl.

K durfte sich ja auch einen neuen Ranzen aussuchen. Sie hat sich für den 4you Rucksackranzen, schlicht in rot entschieden.

So bin ich heute eine Menge Geld losgeworden. Wobei mein Ex-Mann und ich es uns geteilt haben.

LG
Claudia
 
Zuletzt bearbeitet:

Elichen

Familienmitglied
AW: Zieht doch mal eine Zwischenbilanz in Sachen Schulranzen

Wir haben den Ergolight 900 von MC Neil. Ich bin damit nicht so zufrieden er ist zwar schön leicht, und es ist nach einenm halben Jahr auch noch nichts defekt, aber es passt kaum was in ihn hinein es ist kein Fach für die Brotdose und die Trinkflasche darf auch nicht groß sein, sonst passt sie nicht mehr hinein.
Elichen
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Zieht doch mal eine Zwischenbilanz in Sachen Schulranzen

Die Trinkflasche kann man doch in die Seite tun oder nicht?

Sandra
 

Elichen

Familienmitglied
AW: Zieht doch mal eine Zwischenbilanz in Sachen Schulranzen

Halli Ignatia
Ja das kann man, aber das Fach dafür ist so klein.
Elichen
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Zieht doch mal eine Zwischenbilanz in Sachen Schulranzen

Wir waren heute dann auch nochmal ausgiebiger gucken und sind von dem Esprit wieder weg. Der Scout Easy II saß bei Anne am besten und sie hatte sich dann auch den hier ausgeguckt:
attachment.php


Den hatte ich dann noch nicht direkt gekauft, weil ich denke, Scout in dem Design gibts auch im Frühsommer noch ;-) DerDieDas war zu breit; StepByStep waren die Träger zu weit auseinander, die sind immer runtergerutscht und der Scout Mega & Maxi waren zu groß. Der Esprit Magic Fairy saß besser als das lilane Modell, da ging aber eine Heftmappe nur mit Müh und Not rein :umfall: Also auch raus. McNeill fiel aus, weil die insgesamt von der Länge her waren wie der Scout Maxi und dafür ist Anne's Rücken zu kurz.

Naja, wir sind dann am Ende unserer Einkaufsbummels noch in die Buchhandlung und da stand dann das Su/Larissa-Modell :bravo: und der wird es wahrscheinlich werden ;-) Pferde, nicht so aufdringlich, sitzt gut und Anne findet ihn klasse:

attachment.php


Jetzt muss nur noch das kritische Auge des Papas drübergucken ;-)
 

Anhänge

  • 4128_0.jpg
    4128_0.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 174
  • 30158.jpg
    30158.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 170
Oben