Zieht doch mal eine Zwischenbilanz in Sachen Schulranzen

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Zieht doch mal eine Zwischenbilanz in Sachen Schulranzen

Ja ich mag ihn trotzdem noch haben. Wir haben alle 3 McNeill Modelle getestet, viele andere ja auch.


Ok, es gibt noch mehr die wir versuchen könnten. Aber wieso? Der hier passt, sieh gut aus, Preis ist ok, Jul gefällt er, was will ich mehr.

Tja die Dame hat nur leider an mir heute nix verdient ;)

Sandra
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Zieht doch mal eine Zwischenbilanz in Sachen Schulranzen

Wir haben auch den Ergolight Compact - und ich würd ihn jederzeit wieder nehmen. da passt viel mehr rein, als man denkt, er ist robust und unempfindlich.
Nur das Mäppchen hat mich geärgert, weil es innen wohl Pappe hat - Saubermachen ist da nicht möglich (bei Janines Diddl- Mäppchen war Hartplastik drin).

Trotzdem kann ich ihn empfehlen :winke:

Noch was: Alex, ICH hatte auch diesen Benetton- Matchsack - die Dinger sind nur immer so schnell kaputtgegangen.

Und MEIN Scout war blau :hahaha:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Zieht doch mal eine Zwischenbilanz in Sachen Schulranzen

Wir werden aufgrund des Gewichtes den 900er nehmen ohne Zubehör. Ein Mäppchen bekam er zum geburtstag geschenkt und als Sporttasche wollte er Wilde Kerle :umfall:

Den Wilde Kerle Ranzen konnte ich ihm zum Glück ausreden. Habe ich unseren Wunschranzen eigentlich schonmal gezeigt? :???:
 
Zuletzt bearbeitet:

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Zieht doch mal eine Zwischenbilanz in Sachen Schulranzen

Hast du schon mal geschaut, ob du online irgendwo zu einem guten Preis bestellen kannst?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Zieht doch mal eine Zwischenbilanz in Sachen Schulranzen

Ja klar, das günstigste bisher waren 105€

Sandra
 

Fioflo

Herzilein
AW: Zieht doch mal eine Zwischenbilanz in Sachen Schulranzen

Ist doch prima, Sandra! Und sooo ne Beratung hab' ich ja noch nie gehört!:umfall:
Wir sind super zufrieden mit dem Mc Neill, und ich bin mir sicher, dass Florens auch so einen bekommt.
:winke:
 

jo

ne ganz Liebe
AW: Zieht doch mal eine Zwischenbilanz in Sachen Schulranzen

Nach langem hin und her haben wir uns nun für den Mc Neill ergo light2 entschieden, jetzt geht es nur noch um das Motiv :umfall:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Zieht doch mal eine Zwischenbilanz in Sachen Schulranzen

Nach langem hin und her haben wir uns nun für den Mc Neill ergo light2 entschieden, jetzt geht es nur noch um das Motiv :umfall:
:bravo:Supi!
Wir haben den Deluxe, der sah aber auch vor 2 Jahren schön ähnlich aus.
Und davon würde ich eher abraten. Der Ranzen an sich ist klasse, aber der Stoff beim Deluxe bleicht sehr schnell aus und ist auch nicht richtig wasserdicht. Lieber bei "normal" bleiben, da gibt es ja auch genügend Auswahl.
:winke:
 
Oben