Zieht doch mal eine Zwischenbilanz in Sachen Schulranzen

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Zieht doch mal eine Zwischenbilanz in Sachen Schulranzen

Uiiih, ja der rechte von den Pferderanzen ist seeeehr schick!
Und mal nicht rosa-orange... ;o)
Der ist von SPiegelburg?
Darf ich fragen, wie teuer? (klar darf ich..... *g* ich bin zu faul zu googlen)


der würde mir auch gefallen! :bravo:
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Zieht doch mal eine Zwischenbilanz in Sachen Schulranzen

meine Tochter ist jetzt in der 2. Klasse und hat einen von Hama. Am Anfang waren wir skeptisch weil er einen Reißverschluss hat und nicht die Klickverschlüsse aber heute sagen wir schon unsere 2. Tochter bekommt diesen auch. Er ist wirklich toll, schön auf dem Rücken und vorallem nicht so groß wie die meisten anderen.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Zieht doch mal eine Zwischenbilanz in Sachen Schulranzen

Sonna, der ist von Spiegelburg und kostet im Set 149 Euro. In dem Set ist dabei: Mäppchen, Brustbeutel, Sportbeutel und ein Buch. Die Schutzhülle für Regen gibt es auch mit dabei. Ich überlege noch, der ohne orange gefällt mir besser, aber ich merke shcon jeden morgen, wenn ich zur Arbeit fahre, dass das Orange schon wesentlich auffälliger ist :jaja:

Mal sehen, was die Kröte meint. Und es ist wie Du sagst: kein Rosa, wenig pink und irgendwie zeitlos nett anzusehen.

Hier ist mal der Link - Zubehörmäßig sieht es ja auch gut aus, falls ich noch Oster-, Geburtstags- und Einschulungsgeschenke verteilen muss :umfall:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Zieht doch mal eine Zwischenbilanz in Sachen Schulranzen

Ja aber welchen bekommt man denn nu wenn man das bestellt?
Komisch... oder bin ich blind?! Kann ich irgendwo auswählen....

oder gibt es gar 2 :hahaha:

 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Zieht doch mal eine Zwischenbilanz in Sachen Schulranzen

Wenn ihr bis März warten könnt - fahrt zur Spiegelburg nach Münster - das lohnt sich. Jetzt weiß ich auch, woher mir das Design bekannt vorkam.

Ranzensets kosten da um die 50€ - nur weiß ich natürlich nicht, ob im März welche dabei sind ;-)

:winke:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Zieht doch mal eine Zwischenbilanz in Sachen Schulranzen

Danke für den Tipp, Conny!

Sonna, so wie ich das verstanden habe, ist der mit dem orange erst ab März lieferbar, genauso wie einiges an Zubehör. Ist wohl ein ganz neues Modell.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Zieht doch mal eine Zwischenbilanz in Sachen Schulranzen

Danke für den Tip. Schade nur das Jul die von Spiegelburg gar nicht gefallen :( Ich finde die richtig schön!

Sandra
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Zieht doch mal eine Zwischenbilanz in Sachen Schulranzen

Danke für den Tipp, Conny!

Sonna, so wie ich das verstanden habe, ist der mit dem orange erst ab März lieferbar, genauso wie einiges an Zubehör. Ist wohl ein ganz neues Modell.

Nagelneue Modelle werden die dort aber nicht zu dem Kurs verticken. Eher das Vorjahresmodell - sprich die kämen vor weihnachten wahrscheinlich dran.

Ich versuche noch Nicolas den Sharky-Ranzen zu verkaufen :cool: - aber ich hab ja noch ein Jahr zeit :hahaha:
 
Oben