...Zensur in der Schnullerfamilie...???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

nici

keiner Titel
AW: ...Zensur in der Schnullerfamilie...???

Ich finde jetzt Witze und Reimchen in diesem Thread auch nicht wirklich konstruktiv.
 
G

gigi

AW: ...Zensur in der Schnullerfamilie...???

dann hab ich halt einen anderen humor.
sorry, ich lese da seitenlang, mit herzblut geschriebene sachen,
von allen seiten, ein ringen um verständigung und verständnis.

und dann der hammer rein!

den sandkastensmlie den hab ich auf anhieb verstanden
den Buchstabensalat gestern hier abgesetzt hatte und musste darüber lachen.
verstehe wahrscheinlich eher die simplen dinge....

aber von euren krimispiel hab ich keine ahnung,
wie soll ich diesen insider verstehen?

liebe grüße
gigi
 

Daggi

Columbinchen
AW: ...Zensur in der Schnullerfamilie...???

piglett hat gesagt.:
Hier ist der Reim:

"schlendert vorbei
Die sind ja immer noch dabei."


... ich bin mal so frei :wink:

Bei diesen Sätzen war ja auch nichts dabei

Nur für die Sätze, die diesen folgen sollten, hat das nicht so ganz gegolten. ;-)

Aber überlassen wir es doch am besten Buchstabensalat zu erklären, was und wie sie es gemeint hat.


@ nici: 'ne Prise Humor hat noch keinem geschadet.


LG
alouetta
 

nici

keiner Titel
AW: ...Zensur in der Schnullerfamilie...???

alouetta hat gesagt.:
@ nici: 'ne Prise Humor hat noch keinem geschadet.


LG
alouetta

Das is wohl wahr. Und ich hab schon auch nen gutes Eck von, aber manchmal ist es vielleicht auch nicht wirklich angebracht.

Silke, ich meinte jetzt auch nicht deinen letzten Reim :wink:

Hach, herrje, schwer ist das von Zeit zu Zeit... *seufz*
 

Volleybap

Herzkönig
AW: ...Zensur in der Schnullerfamilie...???

Dieser Thread lebt davon, dass wir alle regelmäßig hineingucken und auch noch mitposten. Wir fördern dadurch, dass direkt Betroffene in die Ecke gedrängt werden, emotional reagieren, anders sind als sie selbst (morgen) vielleicht sein wollten. ...
(Wir sind wie die Zuschauer bei ner Schulhofprügelei. Kennen meist den Auslöser nicht, amüsieren uns aber über jeden ausgeteilten Treffer. Manche holen voller Verantwortung die Sanitasche, manche die Pausenaufsicht, manche halten den einen fest, um den Kampf zu beenden, manche den anderen...)

Will sagen: Wer hier jetzt noch posted, nimmt mutwillig die bei anderen entstehenden Verletzungen in Kauf. (Bei unseren Kindern ständen wir da wohl längst auf den Barrikaden!)

Will sagen: In diesem Thread sind keine Lösungen mehr zu erarbeiten. Seit barmherzig und schreibt nix.

Ich bin hier ein "Jungspund", bin mir aber sicher, dass Ihr die Kraft habt, Euch selbst als Schnullerforum zu kontrollieren.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: ...Zensur in der Schnullerfamilie...???

alouetta hat gesagt.:
Ähm, Leute, wo issn da der Reim? :???:


LG
alouetta

Liebe Alouetta, du mußt dann schon komplett lesen/zitieren:

schlendert vorbei
Die sind ja immer noch dabei.
denkt sich: in einem gewissen anderen Forum würde man Streithähne eines gewissen Kalibers einfach entsorgen - sogar, wenn es sich bei der einen Partei um Moderatoren handelt.

Das war zumindest ein bisschen Reim und so wirds auch "drüben" (im Krimi-Forum) verfasst.

Und für die, die es nicht kennen - jetzt kennt ihrs *gg*

:winke:
 
N

NimueVerdandi

AW: ...Zensur in der Schnullerfamilie...???

So jetzt hab ich gesucht und gesucht und NEIN ich hab sie nicht mehr, aber Du Kim, Du hast sie ja noch, und wenn es Deinem Frieden guttut, dann mach Du sie doch bitte öffentlich.
Allerdings glaube ich kaum, dass es zu einer Klärung unseres Verhältnisses beiträgt.
Und nach wie vor bleibst Du mir die Antwort schuldig, auf die Frage, was ich Dir getan habe, dass Du Dich so auf mich eingeschossen hast? (ich kann mich zum Beispiel nicht erinnern in letzter Zeit über Dich hergefallen zu sein, im Gegenteil, ich habe irgendwann letztens geschrieben, dass ich finde Du mühst Dich um einen anderen Tonfall. Und ehrlich,Du nimmst es als ein Übelwollen wahr, aber ich habe nicht die Absicht Dich zu verletzten, liest Du das so aus meinen Zeilen?)
Ich möchte Dich gern fragen, bist Du denn ehrlich interessiert an einer Klärung?
Oder soll ich Dein Opfer sein, an dem Du Deiner Wut austoben kannst? Dafür stehe ich nicht zur Verfügung.
Für ein echtes klärendes und weiterführendes Gespräch bin ich aber gern zu haben und ich hätte auch sehr gern, wenn sich jemand wie Anke oder Jac als Mediator zur Verfügung stellt, ich habe einfach das Gefühl Du bist fürchtlich zornig und ausser Dir wenn es um mich geht und mir ist das nicht möglich etwas zu klären was immer ich sage es ist verkehrt.
Wie unproduktiv dass ist dann ist, kannst Du ja selber nachlesen.

Ganz ehrlich, ich würde gern was immer Dich so gegen mich aufbringt aus der Welt schaffen.

Silke
 

Hedwig

Sternenfee
AW: ...Zensur in der Schnullerfamilie...???

liebe silke,

nein, die pns werde ich nicht öffentlich machen. ich werde sie an ute und mischa weiterleiten und sie sollen prüfen, wo das steht was du behauptest.

und nein, ich habe kein weiteres interesse an einer klärung. nicht, nachdem du gerade wieder bewiesen hast, wie falsch du bist.

ich brauche meine kraft für andere dinge im leben.
dinge, die mich verändert haben.

kim
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben