...Zensur in der Schnullerfamilie...???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

gigi

AW: ...Zensur in der Schnullerfamilie...???

Buchstabensalat hat gesagt.:
schlendert vorbei
Die sind ja immer noch dabei.
denkt sich: in einem gewissen anderen Forum würde man Streithähne eines gewissen Kalibers einfach entsorgen - sogar, wenn es sich bei der einen Partei um Moderatoren handelt.

Gruß,
Buchstabensalat
8O :entsetzt:
das kann doch nicht dein ernst sein!?

den ausdruck entsorgen in zusammenhang mit menschen hab ich ja noch nie gehört.:nein:

ich verwende das wort entsorgen,
wenn ich etwas auf den müll schmeiße oder wenn irgendwo schadstoffe deponiert werden.

gigi
 

Conny

Mrs. Snape
AW: ...Zensur in der Schnullerfamilie...???

Boah jetzt nehmt doch Buchstabensalat´s Antwort nicht so ernst. Soll ich ehrlich sein? Ich hab mir das gleiche auch schon gedacht heut *gg* - und zwar weil ich ziemlich viel im Krimi-Forum zugegen bin, in dem ein Mafiaspiel läuft, das im Mittelalter handelt. Buchstabensalat hat gereimt - dort wird auch gereimt - so dass ich mir sicher bin, dass sie einfach auf das Spiel hingewiesen hat. Im lachhaften Sinne. Dort wären die zwei Streithähne nämlich wirklich einfach gelyncht worden.
Nehmt das einfach nicht ernst, das war ein Spaß am Rande, auch wenn es in Wirklichkeit bestimmt ziemlich ernst is hier.

LG Conny
 

Marli

Mausibausi
AW: ...Zensur in der Schnullerfamilie...???

Conny hat gesagt.:
Boah jetzt nehmt doch Buchstabensalat´s Antwort nicht so ernst. Soll ich ehrlich sein? Ich hab mir das gleiche auch schon gedacht heut *gg* - und zwar weil ich ziemlich viel im Krimi-Forum zugegen bin, in dem ein Mafiaspiel läuft, das im Mittelalter handelt. Buchstabensalat hat gereimt - dort wird auch gereimt - so dass ich mir sicher bin, dass sie einfach auf das Spiel hingewiesen hat. Im lachhaften Sinne. Dort wären die zwei Streithähne nämlich wirklich einfach gelyncht worden.
Nehmt das einfach nicht ernst, das war ein Spaß am Rande, auch wenn es in Wirklichkeit bestimmt ziemlich ernst is hier.

LG Conny


Das ging mir auch durch den Kopf :winke:
 
G

gigi

AW: ...Zensur in der Schnullerfamilie...???

liebe Conny,

ich gehe davon aus das menschen die sich hier äussern ernst genommen werden wollen.
es sei dem sie deklarieren ihr posting als nicht ganz ernst gemeint,
wie auch immer, mit smilies oder worten.
von dem krimispiel hab ich keine ahnung.

liebe grüße
gigi
 

Daggi

Columbinchen
AW: ...Zensur in der Schnullerfamilie...???

Buchstabensalat hat gesagt.:
denkt sich: in einem gewissen anderen Forum würde man Streithähne eines gewissen Kalibers einfach entsorgen - sogar, wenn es sich bei der einen Partei um Moderatoren handelt.

Ähm, Leute, wo issn da der Reim? :???:


LG
alouetta
 

nici

keiner Titel
AW: ...Zensur in der Schnullerfamilie...???

Jea hat gesagt.:
Man man noch so oft Ich denke, meine, finde, empfinde es so schreiben, man kann es fett drucken, bunt hinterlegen- es ist wie verhext, denn egal ob man in größter fettester Schriftgröße ICH bin der Meinung davorsetzt, wenn man damit jemanden wunden Punkt trifft, ist es wieder da dieses Phänomen, was ICH mittlerweile als kollektive Kontrastellung empfinde.



:-D

Ich hab auch nur geschrieben, daß man ziemlich sicher vermeiden kann, so auf jemands Füße zu treten.
Was man so natürlich nicht vermeidet ist, wenn jemand unbedingt streiten will, dann hält ihn das nicht unbedingt davon ab.
Obwohl ich trotzdem glaube, daß man so lange nicht so viel Angriffsfläche bietet.

Bin gespannt auf deine Idee.
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: ...Zensur in der Schnullerfamilie...???

Hier ist der Reim:

"schlendert vorbei
Die sind ja immer noch dabei."


... ich bin mal so frei :wink:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben