...Zensur in der Schnullerfamilie...???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Florence

Gehört zum Inventar
AW: ...Zensur in der Schnullerfamilie...???

Iman, ich meinte meine Aufforderung an Dich vorhin ernst. Und wenn Du jetzt auf einmal Zweifel bekommst, überhaupt etwas zu sagen, dann ist es das, was ich meine, wenn ich sage, daß das Brodeln nicht aufhört, weil keiner ausspricht, was ihn/sie drückt.
Also bitte: Wenn Du wirklich ein Problem hast, das Du mit "stereotypem Verhalten" umschrieben hast, dann rück raus damit.
Ansonsten wäre das in meinen Augen ein Fall von "Andeutungen ohne Hintergrund", die schon oft unnötig die Stimmung schürten.
Wie gesagt, gern auch per PN erstmal ne Vorinfo, worum es geht.
Liebe Grüße, Anke
 
A

Amouna

AW: ...Zensur in der Schnullerfamilie...???

Hallo Jacqueline,

das war keine Andeutung, sondern Realität. In den meisten Threads, in denen es Auseinandersetzungen gab, ist es nämlich genau so abgelaufen. Und genau darum ging es in den - mittlerweile schon 2 Seiten zurückliegenden - Lösungsansätzen, um nämlich genau das zu vermeiden. Ich glaube, in den Zwist zwischen Silke und Kim braucht man kein Öl mehr zu gießen, da brennt schon von selbst genug.

Gruß Iman.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: ...Zensur in der Schnullerfamilie...???

schlendert vorbei
Die sind ja immer noch dabei.
denkt sich: in einem gewissen anderen Forum würde man Streithähne eines gewissen Kalibers einfach entsorgen - sogar, wenn es sich bei der einen Partei um Moderatoren handelt.

Gruß,
Buchstabensalat
 

Hedwig

Sternenfee
AW: ...Zensur in der Schnullerfamilie...???

@jac: :hahaha:

@bine: hier erskaliert nichts. ;-)
ich hab silke alles gesagt was ich zu sagen habe. das mir das ein bedürfnis ist, nchdem sie - wie bereits erwähnt- fleißig über mich deabettiert, dürfte auch klar sein, oder?

ich bin ebenfalls offen für konstruktives.
meinen ansatz habe ich ja auch bereits geschrieben. sagt mir wenn euch was nicht passt. in dem moment wo ihr es lest.
ich hab ein herz für leute, die das herz auf der zunge haben ;-)

lieben gruß
kim
 
Zuletzt bearbeitet:

Florence

Gehört zum Inventar
AW: ...Zensur in der Schnullerfamilie...???

Wenn ich Gott wäre, würde ich jetzt ne Telefonleitung zwischen Silke und Kim aufbauen. Ich glaube, dann würde einiges anders ablaufen.
Und bitte, bitte: Laßt die beiden ihren Streit austragen. Warum müssen jetzt schon wieder Leute dazukommen , die die Stimmung noch anheizen?
Allerdings fände ich es der Übersichtlichkeit wegen besser, wenn man das in einem Extra-Thread machen könnte.
 

Hedwig

Sternenfee
AW: ...Zensur in der Schnullerfamilie...???

Buchstabensalat: das ist kein roman hier.
wenn du möchtest, dass ich die schnullerfamilie verlasse äußere das bitte offen.
 
F

Frau Giraffe

AW: ...Zensur in der Schnullerfamilie...???

Florence hat gesagt.:
Allerdings fände ich es der Übersichtlichkeit wegen besser, wenn man das in einem Extra-Thread machen könnte.

Nicht mehr und nicht weniger meinte ich!

Kim, ich kann Deine Haltung durchaus nachvollziehen.

Nur, versteh mich nicht falsch, ich mag Silke gern, und FALLS Du ein derartiges Urteil über sie gefällt hast, fände ich das schon sehr schlimm.

LG Bine
 

Hedwig

Sternenfee
AW: ...Zensur in der Schnullerfamilie...???

und wenn nicht? ich hab die pns auch noch.

kim

ich hab nichts dagegen, dass ein neuer thread aufgemacht wird.
allerdinhs kann ich nur wiederholen, dass ich silke nichts mehr zu sagen habe, außer dass ich darauf warte, dass sie ihre unterstellung belegt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben