Zeigt mir eure Valentinsgeschenke.. :)

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Zeigt mir eure Valentinsgeschenke.. :)

Bei uns gabs einen leckeren Kuchen, den ich mit stolzgeschwellter Brust zeigen möchte!!! Hab ich ganz allein gemacht!!!


Lieben Gruss Vanessa
die nun allein ist weil ihr Mann beim Tischtennis ist!
War aber abgesprochen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt mir eure Valentinsgeschenke.. :)

Hallo

also eigentlich wollte Ich ja hier nichts schreiben ,weil Ich dieses Jahr leer ausgegangen bin.
(letztes Jahr gabs einen reisen Blumenstrauß)

Aaaber Ich muß mal was loswerden:


Vanessa , das ist ein suuuuuuper schöner Kuchen:jaja: Hast du toll gemacht :respekt:



Gruß
:blume:melanie
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt mir eure Valentinsgeschenke.. :)

bellamarie hat gesagt.:
Hallo

also eigentlich wollte Ich ja hier nichts schreiben ,weil Ich dieses Jahr leer ausgegangen bin.

Dito...ich bekomm allerdings schon seit 4 Jahren nichts mehr :heilisch: Liegt aber wohl daran daß ich ohne Männe bin :nix:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Zeigt mir eure Valentinsgeschenke.. :)

Vanessa, du hast einfach ein goldenes Händchen, egal was du machst, basteln, backen.... Einfach immer nur der Oberhammer!

Kann man dich mieten oder ausleihen?!

Gruss Steffie
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt mir eure Valentinsgeschenke.. :)

Ich hatte meinem Schatz untersagt für diesen heutigen Tag Geld auszugeben.

Einem Tag der eigentlich sein sollte für Liebende wie jeder andere Tag auch im Jahr. Warum also kosten Rosen dann heute 1 Euro mehr??? :lichtan:


Aber - er hat sich nicht daran gehalten :bruddel: und kam mit einer CD an:

Da wir uns diese aber sowieso kaufen wollten, war ich milde gestimmt. :nix:

Udo Jürgens - Jetzt oder nie - denn am Montag sind wir im Konzert und wollten uns ein wenig einstimmen. (sofern das mit dem Babysitter klappt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben