Zeigt mir eure Valentinsgeschenke.. :)

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt mir eure Valentinsgeschenke.. :)

Bei uns gibt es auch nichts zu zeigen.
wir haben uns gemeinsam entschieden das wir uns nichts schenken.
Ist find ich nicht sooo schlimm.
HAbe heute eine liebe SMS zum Frühstück bekommen ( er schreibt sonst nie!!! )
Wir haben die Geschenke sowieso zum größten Teil abgeschafft.
Zum Geb. gibts ne Kleinigkeit. An Weihnachten bekommen nur die Kinder was.

Aber zum Hochzeitstag gabs nen ganz tollen Blumenstrauß :blume:
 
S

schwarz.denise

AW: Zeigt mir eure Valentinsgeschenke.. :)

Bei mir gab es einen schönen Blumenstrauß, ich habe allerdings nicht´s für meinen Freund da wir uns sehr häufig streiten und ich im Moment auch nicht weis wie es weiter gehen soll mit uns, daher kein Geschenk.

Mein Kommentar, Du hast ja auch einiges wieder gut zumachen.


Gruß Denise
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Zeigt mir eure Valentinsgeschenke.. :)

Bei uns gibt es nicht, weder habe ich was für ihn, noch er was für mich.

Und wenn er mir doch was holen sollte, bis ich Feierabend habe, bekommt er Ärger, weil ich dann ein schlechtes Gewissen habe, dass ich nichts geholt habe :nix:

LG
Rebecca
 
F

frooky

AW: Zeigt mir eure Valentinsgeschenke.. :)

ätsch ich habe das schönste geschenk bekommen.

meine maus hat gerade das erste mal mama gesagt, bisher konnte die nur mam, auch wenn die nicht weis was sie gemacht hat und auch nicht die beteutung kennt ich heule...
 

Calendula

Dauerschnullerer
AW: Zeigt mir eure Valentinsgeschenke.. :)

Also ich schliesse mich Alina an.
Denn er sagt auch immer: "Warum soll ich Dir dann was schenken wenn es alle machen? Ich kann Dir doch an sovielen anderen Tagen zeigen dass ich Dich Liebe!" *schmacht*
Naja....ich hab auf jeden Fall einen Kuchen in Herzform gebacken und ihn mit rotgefärbter Sahne bestrichen! Sieht so richtig schön kitschig aus :bravo: !
 

Eve

's Heidi
AW: Zeigt mir eure Valentinsgeschenke.. :)

Wir begehen den Valentinstag eigentlich auch nicht besonders. Wir lieben uns ja jeden Tag :-D :herz:

Allerdings hab ich meinen Schatzi heute Morgen mit lauter Liebesbotschaften beglückt. Er steht ja erst auf wenn ich aus dem Haus bin und da konnte er dann an der Schlafzimmertür, Kaffeemaschine, Balkontür, PC-Bildschirm und Wohnungstür lauter kleine Zettelchen mit Liebesbekundungen finden :heilisch: Er hat sich gefreut.

Und mir reicht als Geschenk ein Kuss und eine liebevolle Umarmung :bussi:


verliebte Grüße

Tina
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Zeigt mir eure Valentinsgeschenke.. :)

Also ich hab noch nichts bekommen da er noch in der Schule ist.
Aber er hat von mir ein Play Station 2 Spiel bekommen was er sich schon solange gewünscht hat.
Bin mal gespannt ob ichwas bekomme!


LG Heike
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Zeigt mir eure Valentinsgeschenke.. :)

Mein mann, war heute morgen total überrascht, daß ich ihm zu vatentinstag gratuliere...
Nicht, weil ich ihm etwas zu diesem Tag schenke, sondern, weil er nicht wußte, daß es heute ist...
Seine Worte: "Vatentinstag ist doch immer Sonntags" :hahaha: :weglach:
Typisch mein Mann...
...er dachte gestern noch, der Spruch in der Zeitung wäre ein Scherz gewesen :)

Ich finde es zwar schade, aber ich habe auch nicht damit gerechnet...denn das ist halt typisch mein Mann *lol*

Tschüß :winke:
Und ja, ich wünsche der lieben Schnullerfamilie einen schönen Vatentinstag :bussi:
 
Oben