Zeigt mir eure Valentinsgeschenke.. :)

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Zeigt mir eure Valentinsgeschenke.. :)

Also zeigen kann ich auch nix, denn mein Mann ist noch auf der Arbeit, aber ich denke schon das ich noch was kriege....
Allerdings hat mein Kleiner (immerhin 9 Jahre) wohl was falsch verstanden... (schmunzel) Von dem hab ich heute morgen eine selbstgebastelte Karte mit gaaaaaaaanz vielen Herzchen bekommen, weil er mich sooooo lieb hat!!(freu, Tränchen verdrück...)
 
M

MagicMoments

AW: Zeigt mir eure Valentinsgeschenke.. :)

Streichelzoo hat gesagt.:
Also zeigen kann ich auch nix, denn mein Mann ist noch auf der Arbeit, aber ich denke schon das ich noch was kriege....
Allerdings hat mein Kleiner (immerhin 9 Jahre) wohl was falsch verstanden... (schmunzel) Von dem hab ich heute morgen eine selbstgebastelte Karte mit gaaaaaaaanz vielen Herzchen bekommen, weil er mich sooooo lieb hat!!(freu, Tränchen verdrück...)

Wieso falsch verstanden?

Ich find das eh doof, dass es nur ein Tag für Verliebte sein soll. Nö - für mich ist das ein Tag, an dem ich jedem eine Freude mache, den ich mag.

Ich kann auch noch nix zeigen, hab aber ziemlich deutlich gesagt, dass ich nach unserem Stress der letzen Zeit nichts brauch.
Und normal hält sich mein Mann an solche "Anweisungen" :nix: :hahaha:

Liebe Grüße
Sandy
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Zeigt mir eure Valentinsgeschenke.. :)

Bisher gabs noch nix - Göga hat gestern aber angedeutet, das er wohl ne Kleinigkeit hätte.

ICH dagegen streike diesmal (denn die letzten Jahres-, und Valentinstage ging ich leer aus und er heimste ein *lol*)
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt mir eure Valentinsgeschenke.. :)

Ich habe einen wunderschönen Gürtel bekommen.Denn ich so lange gesucht,und nicht gefunden habe.Jetzt weis ich warum!Wenn ich das mit dem Bild hinbekomme,dann könnt ihr es sehen...(VRSPRECHE NIX)
LG GUli
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt mir eure Valentinsgeschenke.. :)

Wie, ihr bekommt noch etwas von Euren Männern ? :verdutz:
Ich überrasche meinen Mann immer mit einer Kleinigkeit (die ich heute noch besorgen muß!) und er steht dann immer da und entschuldigt sich, daß er nichts für mich hat. *meinarmerschatz*
lg denise
PS: gestern hatte er geb. und hat noch nichts von mir bekommen.... :oops:
(Aber ich bin entschuldigt, habe ein krankes Kind zu Hause)
 
F

frooky

AW: Zeigt mir eure Valentinsgeschenke.. :)

... also ich glaube auch das es ein fest für alle ist die sich liebhaben, daher kam das:

meine maus bekam extra lecker muttermilch :) mit viel schoki drin :nix:
mein mann ein mini maniküreset, weil er immer die nagelschere sucht die er verlegt... (ich feile nur)

ich bekam eine geöffnete internetseite mit einem buch, das würde er ja kaufen aber lohnt sich nicht, ist das gutscheinbuch für saarbrücken gewesen, 2 essen 1 mal zahlen gutscheine sind da drin 35 stück von verschiedenen restaurants, aber die gutscheine sind nur noch bis nov. gültig :nix:

mal sehen auf jeden fall wollen wir heute abend essen gehen, mal sehen ob unsere maus da mitspielt...
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Zeigt mir eure Valentinsgeschenke.. :)

Ich habe Tom verboten etwas zu kaufen, ich habe von meinem Geburtstag noch Blumen und Pralinen und wurde ansonsten auch mehr als reich beschenkt! Naja, wir gönnen uns nächste Woche vielleicht mal einen Kinoabend!
 
Oben