Zeigt mir eure Valentinsgeschenke.. :)

krini

Gehört zum Inventar
Ich hoffe diesen thread gibts noch nicht...

Also ich bin grad aufgewacht und sah dann auf unserem Esstisch die Sachen...
juhu juhu ich freu mich so, hab endlich mein Buch und eine neue Cappuccino schlürftasse, den ich auch grad genieße...:nix:

liebe grüße und einen schönen Valentinstag!!!

Carina
 
Zuletzt bearbeitet:

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Zeigt mir eure Valentinsgeschenke.. :)

uiiii. fein :)

ich kann dir nichts zeigen.

mein mann ist gar nicht da:)

heute abend wird er aber was bekommen. ich habe für ihn eienn neuen cocktail-shaker gekauft.
der alte ist doof.
der lässt sich nur unter gewaltanwendung öffnen.


da wird er sich freuen.



ich denke aber, das ich nichts bekomme, weil ich ihm verborten habe mir pralinen zu kaufen.
und die läden alle schon zu haben wenn er heim kommt... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Alina

Selfie Queen
AW: Zeigt mir eure Valentinsgeschenke.. :)

Oh ist das süüß.

Aber ich kann auch nix zeigen. Mein Mann ist noch Arbeiten, aber selbst dann denke ich, das ich nichts bekommen werde...

Er hat gesagt er braucht nicht nur den einen Tag im Jahr um mir zu zeigen das er mich liebt....

lg
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt mir eure Valentinsgeschenke.. :)

Alina83 hat gesagt.:
Er hat gesagt er braucht nicht nur den einen Tag im Jahr um mir zu zeigen das er mich liebt....

och ist das süüüüüßßßßß... na dann entschuldigt sich das geschenk:)

lg
 
C

CaJaJe

AW: Zeigt mir eure Valentinsgeschenke.. :)

Ich kann dir leider auch nichts zeigen. mein Mann arbeitet schon seit 5 und dann werd ich wohl auch nichts bekommen :bruddel:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Zeigt mir eure Valentinsgeschenke.. :)

:winke: Carina,

bei mir gabs heute morgen das hier ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Zeigt mir eure Valentinsgeschenke.. :)

Ich kann leider auch nix zeigen, weil unsere Digicam nicht mehr "spielt" *jammer* aber ich hab ein Riiiiiiiiiiesenschönes Paket von Lush gekriegt *freu*

Liebe Grüße

Alex
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Zeigt mir eure Valentinsgeschenke.. :)

Der Gabentisch ist öd und leer
die Silke schauet blöd umher!




:-D




Sprich - hier gabs nix, niente, nada.
Aber ehrlich gesagt finde ich auch dieses verkommerziliasisierte Liebesfest nicht so denkwürdig, als das ich was verschenken oder geschenkt bekommen wollen würde.

Lieben Gruss
Silke
 
Oben